1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereAustria-welchen Dekoder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Freakphil, 1. November 2002.

  1. Freakphil

    Freakphil Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich bin derzeit Premiere Analog abonent und überlege mir auf Premiere Austria zu wechseln da ich als Fussballfan damit optimal und günstig bedient werde. Ich habe mir nun gedacht das Angebot um 199 EUR zu nehmen bei dem man Prem. Austria für 1 Jahr sowie einen Digital Receiver bekommt den man sich ja auch behalten drarf. ich würde nun bloß gerne wissen was für Receiver das ist den man da bekommt, ob man sich den aussuchen kann und wenn ja was ihr wählen würdet?

    Ich habe auch daran gedacht meinen Receiver den ich dann bekomme nach einem Jahr evtl etwas zu "modifizieren" ist das bei den aktuellen Geräten möglich?

    Habe zu diesem Thema in den laufenden Diskussionen leider nicht finden können - sorry wenn das doch schon wo beantwortet wurde bitte ich antürlich um einen Hinweis und um Entschuldigung...

    <small>[ 01. November 2002, 18:07: Beitrag editiert von: Freakphil ]</small>
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    in dem paket wird wohl ne galaxis-easy-world sein. angeblich schlecht. kann ich dir aber nix zu sagen. vielleicht hast du glück und in manchen geschäften gibts so ein paket vielleicht mit d-box.

    mit modifizieren meinst du wohl schwarzsehen. das ist illegal und du darst es nicht. hier im forum werden dir keine infos darüber gegebn.
     
  3. Freakphil

    Freakphil Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    Ich habe nichts von Schwarz Sehen geschrieben und mir ist schon klar dass dies illegal ist! Ich würde nur gerne wissen ob man auf diese Decoder andere Software aufspielen kann bzw all-cams installieren kann (für z.B.: Nova).

    Heißt das es hängt davon ab in welchem Geschäft ich das Paket erwerbe und was die dort zusammen damit vertreiben??Was wenn ich bei premiere direkt ordere?
     

Diese Seite empfehlen