1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereAngebot: 2 Jahre 28 € + Dbox II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheSonic, 24. Januar 2003.

  1. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @RR:
    Was genau verstehst Du unter "Nachverkaufsphase"? Es wundert mich schon, dass jemand, dessen Abo in einem halben Jahr ablaeuft, ein IMHO gutes "Treue-" Angebot bekommt, waehrend mein Abo (laeuft in 2 Monaten aus) nicht annaehernd zu den Konditionen verlaengert wird.

    @Ralf:
    Ich habe auch die "normale" Hotline angerufen.

    Cheers,
    Major K.
     
  2. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß die die Kunden je nach PPV - Verhalten sortieren ... ver&auml
     
  3. bioderm

    bioderm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @R@alf: Dann rufe doch einfach nochmal an, dann hast Du vielleicht ne nette Dame am Telefon.
    Bin schon sehr gespannt auf mein Angebot - habe übrigens in meinen zwei Jahren Premierezugehörigkeit erst einen PPV-Film bestellt...
     
  4. TheSonic

    TheSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, gerade nochmal überflogen, hier die Antworten.

    1. Ich habe denen noch nie mit Kündigung gedroht, der Anruf kam also OHNE irgendwelches zutun von mir. Mein letzter Kontakt war zu der Zeit, als Goldstar abgeschalten wurde - den hatte ich auch nach 2 Minuten wieder.

    2. Mein PPV könnte schlechter nicht sein :) Ich habe glaube ich EINMAL einen Film bestellt und sonst GARNICHTS. (Ich hatte sonst aber immer das teuerste Abo (ausser damals, als man die PPV auch mitabonieren konnte - das habe ich nicht gemacht)

    3. Ich war schon Teleclubkunde, bin also seit anfang an bei Premiere dabei.

    So, ich habe noch nichts per Post bekommen, wenn dem so ist, werde ich es hier natürlich sofort posten - wegen mir auch nen Scan, falls ihr mir nicht glauben wollt breites_

    Wie gesagt, ein Angebot mit 38€ wäre ich NICHT eingegangen und selbiges werde ich auch widerrufen, sollten sie mir ein solches schicken.
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Major K
    Tschuldigung, dass mit den 2 Monaten hatte ich überlesen sch&uuml . In meiner Familie laufen die nächsten Tage 3 "grosse" Abos aus. P versucht sie derzeit mit den üblichen Mitteln zu halten: billigere, Preise, 3 Monate kostenlos etc. Ich hab den Eindruck die haben ein paar Zeugen Jehovas engagiert so lästig sind die Typen. Nur dadurch, dass man sich weitere Belästigungen verbittet wird man die Schmeissfliegen wieder los.
    Mit Nachverkaufsphase meine ich die Zeit nach dem Verkauf v.Premiere.

    Cu RR
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe eine Frage an alle die ein Treue-Angebot von Premiere telefonisch bekommen haben. Mit welchen Buchstaben beginnen euere Namen. Denn Premiere ruft bestimmt nach dem Alphabet die Leute an.

    Mein Name fängt mit G. an aber ich habe noch kein Angebot von Premiere erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 28. Januar 2003, 13:19: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    status: neuabonnent mit superpluspaket incl. dbox2-miete für 28,12 euro seit ende september 2001. vertrag läuft entsprechend ende september dieses jahres aus. keinerlei ppv-bestellungen. erfolgreich kostenlosen tyson-kampf erstritten und mit kündigung in diesem fall und im falle einer kostenpflichtigen wm gedroht. nicht wegen goldstar oder heimatkanal beschwert. keine sonstigen kontakte zu premiere. nachname fängt mit b an. noch keine benachrichtigung.
     
  8. Pauli 1

    Pauli 1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ein Treue-Angebot erhalten, mein Vertrag läuft bis 09/03 für 28,12 . Angebot : Super.Paket + Plus für 33 Euro , D- Box 2 für 0 Euro (Kaution wird einbehalten)ohne Goldstar.Bin ja mal auf reaktionen gespannt.
     
  9. TheSonic

    TheSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Nachname fängt mit M an
     
  10. bioderm

    bioderm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Name fängt mit H an - also wäre ich ja eigentlich vor TheSonic dran - meine Kundennummer fängt mit 310******* an...