1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereabo 12 Monate Komplett, praktisch geschenkt ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 30. März 2004.

1. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich glaube jetzt dreht Premiere voellig durch, auf der einen Seite jammert uns der Kofler einen vor, das Premiere die Preise unbedingt erhoehen muß, dann geht Ihm der Allerwerteste auf Grundeis, als doch mehr kuendigen als angenommen und es gibt spezielle "Rueckkehrerkonditionen" und nun verschenkt er praktisch seine Abos.

Bei der Metro gibt es naemlich ab dem 17.04.04 ein 12 Monatspremiereprepaidabo Komplett inkl. einer Satanlage und einem Humax PR Fox Receiver. Das ganze Kostet brutto 196,04 Euro

Ich meine, da muß sich doch jeder Bestandskunde der ein Verlaengerungsangebot oder kuerzlich einen Prepaidvertrag abgeschlossen hat voll vor den Kopf gestoßen fuehlen.

Neukundengewinnung mag ja richtig sein, aber was nun abgeht, ist fuer mich schlichtweg der Hammer.

Naja, jedenfalls wisst ihr ja nun, wer am 17.04.04 fruehmorgens bei der Metro ansteht ;-)

Achso rechnen wir nochmal: 196: 12 macht 16.33 Euro pro Monat, wer schon eine Satanlage + Receiver hat, verkauft diese auch noch und kommt so vielleicht sogar auf einen Abopreis von unter 0 Euro.

Gruß

P.S. wann begreift Premiere endlich, das die Kunden Premiere nicht brauchen aber Premiere die Kunden.

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Einfach unglaublich, was Prämiere da wieder abzieht. Werde mich dann mal 17.4. auf den Weg machen.

Danke für den Hinweis.

Gruß

UK

3. basti_amacan

basti_amacan Junior Member

Hört sich ja super an! Hast du da nen Prospekt den du einscannen könntest oder ne Internet-Adresse? Wäre super!
    Grüße Basti

4. ICEHW74

ICEHW74 Guest

Hallo !

Ja genau, woher hast Du die Info ? Bin auch Metro-Kunde (wie jeder 2. Deutsche), aber habe nur die Prospekte bis zum 8. April bekommen...

ICE

5. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Hallo, habe heute die Prospekte vom 7.04.-16.04 und vom 17.04.-30.04 bekommen. Wunderte mich auch, da ich erst am Montag die "Vorgaengerprospekte" erhalten hatte.

Auf Seite 7 im Prospekt vom 17.04-30.04 steht dann halbseitig das von mir genannte Angebot.

Gruß

6. basti_amacan

Gelten die Angebote bundesweit, denke ja oder? Kann mir jemand sagen wo's im süddeutschen Raum (Bayern) überall Metro's gibt?

7. - Meccs -

- Meccs - Silber Member

Was bitte ist die "Metro"?

8. basti_amacan

Ziemlich bekanntes Großhandelsunternehmen. Kommt man nur mit Ausweis rein, den man bekommt, wenn man ein Gewerbe hat. Solte aber kein Problem sein an nen Ausweis ranzukommen, durch Freunde, Beruf o.ä. (Ist jedenfalls beim SelGros so)

9. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    In Regensburg gibt's eine. läc

10. - Meccs -

- Meccs - Silber Member

Aha, danke. Gerade die Website gefunden: http://www.metro24.de/

Für mich aber uninteressant da ich Kabel habe. Sonst aber ein Hammer Preis!

Diese Seite empfehlen