1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere6/7 erweitert die Film-Dauerschleife von Pr 3-5

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 27. März 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Habe gerade das April-Heft durchgeblättert und musste feststellen,
    dass Premiere 6 und 7 ab sofort mehrere Filme zeigt,die noch vor kurzem
    in der Dauerschleife auf Premiere 3-5 liefen.

    z.B. Wonder Boys (lief noch bis Feb auf Pr 3-5),Hamlet,Shaft,
    The Virgin Suicides,Ride with the devil,Süßes Gift,Militia,Rules-
    Sekunden der Entscheidung,usw...

    Die Filme starteten auf Premiere 1 alle zwischen April-August letzten
    Jahres,wurden sowieso bis zum Erbrechen wiederholt,da
    in dieser Zeit ja alle möglichen Filme ausfielen und besagte Filme dafür
    noch öfter liefen.

    Muss man schon auf Premiere 3-5 die Filme in bis zu 8-monatiger Dauerschleife
    ertragen und jetzt laufen sie auch noch kurze Zeit später auf Prem6 und 7.
    So läuft das ab sofort sicher weiter,man bekommt diese Entwicklung halt erst jetzt mit,da
    die meisten der Filme ja wie schon gesagt erst vor kurzem ihre Dauerschliefe auf Pr3-5
    beendet haben.
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Kofler würde es besser sow wie der Teleclub machen! Ein Sender für die neuen Filme und einer für die älteren und neueren Highlights! Mir reicht das auf jeden fall! Ausserdem laufen insgesammt trotzdem gleichviel bis sogar mehr Filme! Halt einfach etwas weniger Wiederholungen!
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Quake187:
    Wieviele Stunden täglich sitzt du vor dem TV ??
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    @quake178
    Du hast da was falsch verstanden. Premiere zwingt Dich nicht, das ganze P Programm anzuschauen. Du schaust ein Film einmal oder evtl. (wenn er Dir gefällt) ein zweites Mal an und dann schaust Du ihn Dir eben nicht mehr an. Die vielen Wiederholungen sind dann für Leute, die ihn noch nicht gesehen haben. Ich finde das ganz praktisch. Manchmal schaue ich mir einen Film erst nach Monaten an. Ich glaube, ich hätte schon so manchen guten Film verpaßt wenn diese nicht so oft wiederholt würden.

    Wenn Filme auf P6/7 nun kommen, obwohl sie erst vor kurzen auf P1-5 noch liefen, dann bedeutet das wahrscheinlich, daß die Filme fürs Free TV freigegeben sind und demnächst auch auf Pro7 oder Sat1 oder Kabel1 zu sehen sein werden.

    Ich hoffe, Premiere erweitert sein Filmarchiv in der nächsten Zeit und kauft auch Filem (aus den 90er Jahren) ein, die noch nie auf P liefen oder schon lange nicht mehr auf P liefen.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    das ist es ja. ich schaue mir auch nicht jeden Film bei der Erstausstrahlung an.
    Aber 8 Monate sind meiner Meinung nach genug Ausstrahlungstermine -wozu dann
    nach einer kurzen Pause 2 weitere Monate auf Pr6 und 7 ?
    Es geht ja darum,dass es immer weniger Auswahl gibt. Die meisten können schon auf Pr 3-5 verzichten,da sie sich die Filme lieber auf Pr1/2 in besser Qualität ansehen.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Also für mich stimmt die Auswahl im April (endlich) wieder. März und Februar waren in der Tat etwas mager.

    Aber im April zeigen auch P5 und 6 und Disney Channel ältere Filme die ich mir ansehen werde. Auch MGM bietet einige Filme nach meinen Geschmack (wenn auch nicht übermäßig viel). Aber wenn ich alle Kanäle zusammen nehme dann wird es sicherlich ein Monat, bei dem die d-box wieder öfters an ist.
     

Diese Seite empfehlen