1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE1 - Bumper vor den Filmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 9. Februar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass letzte Woche für ein paar Tage auf Premiere 1 dieser Bumper weg war, der immer vor den Filmen kommt. Da kam dann dieser Contdown ganz normal, und dann kam so mit rotem Hintergrund das Premiere logo und der film begann. Weiß jemnd, wieso das so war? Hatte man in der regie die Bumper-Datei nicht mehr gefunden oder was?

    Stephan

    <small>[ 09. Februar 2003, 10:10: Beitrag editiert von: screamfan ]</small>
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Hat event. mit Premiere analog zu tun. Da wird auch nur dieser "Bumper" verwendet.

    Dürfte aber eigentlich nicht passieren.

    MfG
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    achso. hauptsache es ist wieder alles in ordnung. Ich finde den richtigen Jingle viel besser als diesen roten ******* .

    Ich hatte schon gar keine Lust mehr einen Film zu gucken, denn wenn das Vorspiel schon ******** ist, ist das richtige auch nicht gut.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    lol
     
  5. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    ihr könnt euch echt über Sachen aufregen, die fallen mir nicht einmal auf.

    mfg

    I-Junkie02
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Der Premiere-Jingle ist für mich eine der hauptsachen, warum ich überhaupt premiere habe.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi, breites_

    ich frage mich schon die ganze Zeit, was ist eigendlich ein """" Bumper """" durchein durchein

    Tschauli !! winken
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    lol

    Na, dann nimm ihn doch einmal auf (VHS oder DVD) und dann kannst Du ja Premiere kündigen.
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen

Diese Seite empfehlen