1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von borg-, 14. September 2005.

  1. borg-

    borg- Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi leute! bin neu hier, hoffe ihr könnt mich beraten.

    habe am samstag (10.09.05) vorm mediamarkt 1 jahr premiere start, 3 monate sport + fussball live und 3 monate film geschenkt bekommen. habs natürlich angenommen, um mal reinzusehen.
    da ich mir alles nicht leisten kann, wollte ich wissen, ob die aussagen des verkäufers stimmen:

    a) sport + fussball live & film, kann ich jederzeit in den 3 monate kündigen, dann ist der vertrag beendet
    b) das startabo, muss ich 6 wochen vor ablauf kündigen und die karte mitschicken

    hab ich mir ein faules ei ins nest gelegt oder denkt ihr das ich ohne probleme aus den angeboten wieder herauskomme (wurde mir zugesichert zumindest)?

    habe telefonisch schon das sport + fussball live und film gekündigt, jedoch trau ich dem ganzen nicht. soll ich eine schriftliche kündigung mit rückschreiben verfassen?

    wenn ich diese woche eine kündigung verfasse, zu welchem datum muss ich denn kündigen und was soll ich denn alles hineinschreiben :confused:

    danke für antworten! mfg
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere

    1. das ist kein faules Ei
    2. Kündige per Mail (Kontaktformular HP)
    3. Hiermit kündige ich das 3 Monatsabo Film/Sport/Fußball-Live-Abo nach Ablauf der 3 Monate, so dass mir keine weiteren Kosten entstehen. Weiterhin kündige ich hiermit das Start-Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung ...
    4. auf die Künd.best. von Prem. warten. Wenn nach 14 Tagen nichts da ist nochmal per Kontaktformular auf der HP kündigen!
    5. das nächste Mal SuFu nutzen, thema gabs schon oft!)
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: premiere

    1. wären sinnvollere Überschriften lobenswert...
    2. solange du an ein rechtzeitiges Kündigen denkst, ist alles im grünen Bereich...

    3. siehe 5. bei "deister7"
     

Diese Seite empfehlen