1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von superchango, 10. Dezember 2003.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich hänge(noch) am analogen Kabel.
    Ich möchte mir jetzt Premiere zulegen. Da es Premiere ja nur noch digital gibt, muss ich das mir jetzt extra von Kabel BW freischalten lassen, oder geht das automatisch?
    Danke schonmal
    superchango
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    melde dich einfach bei premiere an!
    das mit kabelbw geht automatisch..
    gib einfach bei der bestellung als kabelnetzbetreiber: telekom-kabel oder kabelbw an, dann wird dir alles nötige zugeschickt.

    <small>[ 10. Dezember 2003, 16:54: Beitrag editiert von: Kisspool ]</small>
     
  3. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Wenn Du noch am analogen Kabel hängst, ist deine Hausanlage überhaupt digital tauglich ????
    Nicht das es hinterher ein böses erwachen gibt.
    Alte Anlagen haben mit dem Digitalen doch arge Probleme.
    Gruß Andigerni
     
  4. superchango

    superchango Guest

    Danke für die Antworten. Ich habe bei Kabel BW nachgeschaut, das Kabel unter der Hausadresse ist anscheinend digitaltauglich. Wie das mit der Hausanlage ist, muss ich mal nachprüfen.
    Noch was, weiß dann auch automatisch die GEZ Bescheid? Bisher habe ich nämlich nur Radio gehört.

    <small>[ 11. Dezember 2003, 15:34: Beitrag editiert von: superchango ]</small>
     
  5. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo! Bei der GEZ mußt Du dich natürlich selbst anmelden. Schließlich willst Du doch kein Schwarzseher sein! breites_