1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von driemert, 12. Januar 2004.

  1. driemert

    driemert Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hitzacker
    Anzeige
    Kann mman in Las Palmas de Gran Canaria
    alle Premiere-Programme empfangen?
    Natürlich meine ich legal mit Card.
     
  2. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hintern mond
    hi,


    zuersteinmal LOL,da tun sich die Schweizer schon so schwer um in der Schweiz ein Abo zu bekommen,
    Ich weiß nicht wie es zur zeit jetzt ausschaut,und dann willst du in Las Palmas de Gran Canaria ein Premiere Abo machen,geh mal da in einen Media Markt rein und Frag einen Gringo ob er Dir ein Abo verkauft.
    Wie gesagt eine Möglichtkeit gäbe es,wenn ich ein Zweit ABO nehme du mir deine Adresse von deinen
    Domiziel in Las Palmas de Gran Canaria sagst und ich dir meine 2. Abokarte schicke,wie gesagt es wäre eine Möglichkeit die ich aber nicht mache.


    CU

    DER-INHABER
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    HI,

    Das kommt auf die "Ausleuchtzone" der Astra Satelliten draf an.

    Ein empfang wird schon möglich sein, aber ich weis jetzt leider nicht , welche Schüsselgröße du brauchst.

    Kirni2000
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Alle Programme klappt wohl nicht lt Footprint von Astra:
    1F [​IMG]
    1H [​IMG]

    die über 1H abgestrahlten Sender dürften mit 120cm empfangbar sein. Welche Sender das sind steht dann hier

    <small>[ 13. Januar 2004, 16:57: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     

Diese Seite empfehlen