1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torso, 4. Dezember 2002.

  1. torso

    torso Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy!!

    Würde mir gerne einen Digitalen reciver zulegen weiß aber leider nicht welchen. Würde nämlich ur gerne Premiere schauen können. Gibt es irgend eine Möglichkeit das ich Premiere empfangen kann(Ohne Abo ist mir nämlich zu teuer)!?!?!? Gibt es da schon eine Möglichkeit!!!

    Würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könnt!!!
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohne Abo kannst du Premiere wohl schlecht gucken, oder ?

    Mit Film Abo gibts die Dbox für 1 € als Kaufbox dazu. Film Abo kostet 20 € im Monat. Macht 241 € Geamtpreis für Dbox 2 als Kaufbox und Film Abo für 12 Monate zusammen.

    Billiger geht es nicht.

    Dann noch Linux auf die Dbox 2 machen und du hast die beste Box, die es gibt. Mit original Software ist die Dbox Klassen schlechter....
     
  3. torso

    torso Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe aber schon von viele gehört das Sie Premiere ohne Abo auch schauen können!!!
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja mit der Frage biste jetzt im falschen Board.

    By the Way, wer tauscht mir einen 50€-Schein in einen 200€-Schein um, ich zahl auch das Porto....
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    @bikerman: kein problem, schick einen frankierten rückumschlag, der briefmarken im wert von 500€ (shipping & handling) enthält, an meine adresse. ich setz mich schon mal vor den briefkasten!
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    das Thema ist nicht ob mans kann oder nicht. Es ist illegal und wer die Forumsrichtlinien liest, der weiß das er nichts illegales fragen darf.
    Daher keine Antwort für Hacker
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    IP geloggt, wird an Premiere weitergeleitet! Thema geschlossen