1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digiboy, 16. April 2004.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habt ihr gar kein schlechtes gewissen gegenüber eurem Gehirn? Eure grauen Zellen, wenn noch welche da sind oder überhaupt da waren, müsen doch schon schwarz und abgestorben sein!

    Wie kann man nur so viel Fernsehen gucken wie ihr ???
    Habt ihr nichts besseres zu tun ???

    Und dann noch stundenlang im Internet, wenn mal im Fernsehen nichts "kommt" (besonders bei Premiere Erokik oder Blue Movie breites_ !).

    So jetzt könnt ihr rummeckern.


    PS: Es gibt auch andere Dinge die man machen kann, abgesehen vom Fernsehen !!! :cool:
     
  2. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...sagt jemand der so einen schrott verfasst??? durchein
     
  3. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    z.b. dummes Zeug ins Forum schreiben wie du...
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    <small>[ 16. April 2004, 17:50: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    rum-ruckeln ??? breites_ breites_ breites_