1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 30. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo Leute,
    da ihr immer alle so negativ über PREMIERE redet, möchte ich euch mal was sagen:

    Man sollte sich immer klar vor Augen halten, dass PREMIERE hier in deutschland die beste möglichkeit ist, die tägliche Dosis an Fernsehen zu bekommen.

    Mit gezielter TV-Planung am Anfang jedes Monats, hat man die Möglichkeit, die besten Filme von den nicht so guten zu trennen, und sich einen optimalen Plan an Filmen, Serien und Dokumentationen zu erstellen.

    Premiere ist optimal für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Singles, Senioren und Ausländer. Für jeden ist einfach etwas dabei, und man kann quasi 24/7 vor dem fernseher verbringen, sofern man dies möchte.

    Vergleicht PREMIERE nicht immer mit ausländischen Angeboten - ich finde, man sollte auf jeden Fall Deutsche Standarts bevorzugen, und von echter deutscher Wertarbeit profitieren. Das erhöht die Lebensqualität und unser gemeinsames Wohlbefinden....
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hast Du Langeweile oder was bringt dir die Eröffnung solcher völlig überflüssigen weil inhaltslosen Threads?

    * kopfschüttel *

    ver&auml
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    wie bitte?! was heißt denn hier bitte "Inhaltslos"???
     
  4. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Ich weiß warum er das macht, er will sicher der jenige mit den meisten beiträgen hier in diesem Forum werden!

    gruß Mario.
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    bestimmt nicht... Um Gorcon zu übertrumpfen würde ich kleinere beiträge wie "jo, haste recht", "lol" oder "rofl" schreiben... aber nicht solche aufsätze...
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Inhaltslos heisst genau das, was dieses Wort so im allgemeinen aussagen soll. sch&uuml

    Und ... genau das ist es, was ich beim lesen Deines Eröffnungspostings empfunden habe.

    Ich bin seit knapp 10 Jahren Premiere-Kunde und kenne somit das Premiereprogramm im speziellen und die deutsche Fernsehlandschaft im allgemeinen seit Jahren recht gut, aber leider weiss ich in keiner Art und Weise etwas mit Deinem Posting anzufangen.

    Ich diskutiere hier auch gerne und auch gerne sachlich zu vielen verschiedenen Themen, aber was mir Dein Ausgangspost sagen soll, erschliesst sich mir in keiner Weise. durchein

    Gruss Michael1708
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    das war eine sachliche beschreibung, was premiere für mich bedeutet...
     
  8. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Zion
    Da kannst du dich mit deinen Lobhudeleien für Premiere noch so anstrengen, Stephan, an einen "MaxiKlin" wirst du nie herankommen breites_

    Ausserdem finde ich, dass es für Premiere schon genug Werbung gibt, die keiner sehen, hören oder lesen will. Also lass es einfach.

    *Mr.Anderson* grüßt das Board

    ----------------
    GEGEN WERBUNG AUF PREMIERE UND
    GEGEN UNTERBRECHERWERBUNG AUF PREMIERE-SPORT !!!
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    [​IMG]
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Ich glaube stefan will man manager werden, denn da muss man mit vielen Worten nichts sagen.

    Eine guter Manager kann 3 Stunden reden ohne irgendeine Information weiterzugeben.
     

Diese Seite empfehlen