1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mixery85, 22. Mai 2002.

  1. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin ein absoluter Neuling, und würde mich über Hilfe freuen.
    Ich hab meine Mum nach all den Jahren zu Premiere überedet.
    Nunja, ich wollte fragen, ob es sich überhaupt noch lohnt Premiere anzuschaffen. Falls sie pleite gehen, bekomme ich dann das Geld zurück für die Monate die ich nicht geschaut habe? (Sorry, bin wirklich Anfänger)
    Ich habe Kabel, wollte fragen ob Premiere auch möglich ist, haben den Anbieter Iesy oder so in Hessen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen läc Gruß Mixery85
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    du zahlst das abo ja monatsweise. nicht auf einmal im voraus (so was gibts auch, bei sonderaktionen wie dem weihnachtspaket).

    es kann also nicht viel geld verloren gehen. max. 1 monatsbeitrag. außerdem hast du die mietbox ja noch als pfand.

    für kabel gibt es momentan nur die dbox als mietbox. kostet 7,50 € pro monat miete. ab juni / juli gibts auch kabelboxen zu kaufen.

    bei media markt kostet z. b. die galaxis box nur 1 €, wenn man ein 2 jahresabo abschließt. film, sport, oder superpaket. die box also quasi umsonst dazu. wie beim handyvertag läc