1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mixery85, 22. Mai 2002.

  1. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin ein absoluter Neuling, und würde mich über Hilfe freuen.
    Ich hab meine Mum nach all den Jahren zu Premiere überedet.
    Nunja, ich wollte fragen, ob es sich überhaupt noch lohnt Premiere anzuschaffen. Falls sie pleite gehen, bekomme ich dann das Geld zurück für die Monate die ich nicht geschaut habe? (Sorry, bin wirklich Anfänger)
    Ich habe Kabel, wollte fragen ob Premiere auch möglich ist, haben den Anbieter Iesy oder so in Hessen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen läc Gruß Mixery85
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    du zahlst das abo ja monatsweise. nicht auf einmal im voraus (so was gibts auch, bei sonderaktionen wie dem weihnachtspaket).

    es kann also nicht viel geld verloren gehen. max. 1 monatsbeitrag. außerdem hast du die mietbox ja noch als pfand.

    für kabel gibt es momentan nur die dbox als mietbox. kostet 7,50 € pro monat miete. ab juni / juli gibts auch kabelboxen zu kaufen.

    bei media markt kostet z. b. die galaxis box nur 1 €, wenn man ein 2 jahresabo abschließt. film, sport, oder superpaket. die box also quasi umsonst dazu. wie beim handyvertag läc

    wenn du noch warten kannst, dann warte, bis es die kabelboxen auch für 1 €zum abo gibt. spart die miete von 7,50 €für die dbox. läc
     
  3. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ab wann geht das denn mit der Box beim Abo dabei?
    Ich denke ich werde mir das Film Paket holen. Von dem Super, würde mich nur der Serien und Discovery Channel interessieren, aber ? 10 extra sind zuviel für mich :-( Kann man eigentlich auch einzelne Känale bestellen?
     
  4. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider haben wie keinen Media Markt hier in der Nähe, werde wohl nicht um die ? 7,50 herumkommen, oder?
    Wenn ich mich von jemand werben lasse, bekomme ich ja ? 80 geschenkt (ALso eigentlich der Werber = Bekannte :-D )und dann habe ich ja schonmal ein Jahr die Decodermiete raus oder?
    Ich habe bei der Hotline gefragt, die meinten, dass man einzelne Kanäle ab Juli oder so aus dem Plus Angebot kaufen könnte, hm, habt ihr das auch schon gehört?
     
  5. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja,
    egal, habe mir nun das Filmpaket geholt.
    Hab mich von jemanden werben lassen, bekomme von ihm das Geld (€ 50 juhu)
    Wisst ihr wie lange es ca. dauert, bis ich dann das Paket habe?
    Ich habe auch schon meine Kundennummer + Passwort festgelegt, kann mich abba nich bei Premiere World.de
    anmelden --> Kundennr. unbekannt!
    Könnt ihr mir helfen?
    Cu Mixery85
     
  6. SirThomas

    SirThomas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    normalerweise solltest Du innerhalb einer Woche dein Paket bekommen. Du hast dir selber ne Kundennummer gegeben? Das wird von Premiere gemacht und kommt zusammen mit dem Paket oder der Programmzeitschrift.