1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Patrick93, 27. April 2008.

  1. Patrick93

    Patrick93 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab garkeine ahnung, und deswegen gleich ein mal eine Frage:
    Um Premiere Star anzugucken, braucht man da eine Sateltitenschüssel?
    Bei meiner Wohnung ist sowas nicht erlaubt...Ich bin totaler Anime fan und daher brauche ich animex:D:D:D.

    Gruß,
    Patrick
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere

    Fast richtig. Zumindest benötigt man einen Satanschluss, was aber im Endeffekt aufs Gleiche herauskommt.
     
  3. Patrick93

    Patrick93 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere

    Schade:(Aber ich hab gelesen, dass es NOCH nicht ohne Sat geht aber hoffentlich bald...
    Weiß jemand was darüber?
    Brauche das unbedingt
     
  4. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Premiere

    hi, was haste denn für einen kabel anschluss (gehe mal davon aus da du star nicht empfangen kannst)
     
  5. Patrick93

    Patrick93 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere

    kabel BW. Kann ich damit Premiere Blockbuster oder Thema angucken?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere

    Wen Du ein Abo hast kannst Du natürlich Premiere Blockbuster oder Thema bestellen.
    Premiere Star wo Animax ausgestrahlt wird leider nicht.
     
  7. Patrick93

    Patrick93 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere

    Ja, aber vielleicht kann man des auch bald über kabel sehen. Danke für die Antworten

    Gruß,
    Patrick
     
  8. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    AW: Premiere

    Dann wird Dich auch dieser Sender interessieren, er ist unverschlüsselt und auch mit kleiner Schüssel frei empfangbar auf der Position 28,5° Ost.
    http://www.animecentral.com/
     
  9. Patrick93

    Patrick93 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere

    Oha, danke. Sind die Serien auf deutsch oder englisch?
     
  10. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    AW: Premiere

    auf englisch
     

Diese Seite empfehlen