1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fredt, 7. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fredt

    Fredt Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo, ich bin neu hier:) weiß nich genau in welchen thread das passt, ich habs einfach mal hier rein gemacht:)ich habe letztens mal gehört, dass man premiere durchaus kostenlos haben kann. mann könne dort irgendwie einen code in den receiver eingeben oder so. jemand sagte mir, das hätte mit premiere.to oder so ähnlich zu tun. vielleicht könnte mir ja wirklich jemand helfen,

    gruß fredt:)
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere

    Dies hier ist ein seriöses öffentliches Forum. Wenn du schwarz gucken willst,
    sei gewarnt. Premiere tauscht im 2. Quartal alle Karten um. Würde sich sowieso nicht lohne. Abonniere lieber bei Premiere direkt, da sind die ersten
    drei Monate kostenlos. Und sei ehrlich! Besser ist das!!
     
  3. Fredt

    Fredt Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere

    hmm, schade, ist das wirklich nicht erlaubt?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere


    Schwarzsehen ist eine Straftat, jawohl .... ;) Postings in dieser Richtung
    werden sofort vom Mod gelöscht und der User gesperrt. Ansonsten könnte
    Premiere den Seiteninhaber regresspflichtig machen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Premiere

    Natürlich nicht. Du würdest dir damit eine kostenpflichtige Leistung erschleichen. Also: Entweder abonieren, oder drauf verzichten.
     
  6. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    AW: Premiere

    Warum sollte es denn sonst "Bezahlfernsehen" heißen?

    @ kimigino: Meines Wissens ist Schwarzsehen nicht strafrechtlich relevant. Aber zivilrechtlich kann man zu Schadensersatz herangezogen werden, wenn man erwischt wird. Die Frage, die sich die Anbieter stellen müssen, ist nur, wie man erwischt werden kann. Denn ein TV-Signal liegt i.d.R. immer an und es kann keiner nachprüfen, was der Besitzer des Anschlusses damit macht...
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere

    Wie hoch ist denn dein IQ? Selten so 'ne dämliche Frage gehört.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere

    leute hackt nicht auf ihm rum...

    Ich finde es zwar auch nicht ok, aber gleich mit niedrigem IQ zu kommen...

    Neulich hat mich sogar meine Oma mal darauf angesprochen. Sie ist schon etwas älter und wollte das nicht gleich verstehen...
    Sie hat das halt aufgeschnappt mit dem [....] ihr wisst schon was.

    Und so wie das Premiere derzeit macht finde ich das auch eine Regelrechte frechheit...

    ein 10 Jähriger kann das vermutlich schon ihr wisst shon wie gucken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen