1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hannover1980, 31. Mai 2003.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hi Leute,

    wisst ihr, ob es das Premiere Zweitabo noch gibt?
    Konnte dazu leider nix finden weder im Programmheft noch auf der Homepage.

    Und nochwas wichtiges:

    Ich habe ein SuperPlus-Paket für 28,- (gerade verlängert) und ein Start-Abo für meine Großeltern mit Goldstar Extra.

    Meine Eltern haben damals auf ihren Namen auch ein Start-Abo abgeschlossen. Jetzt war ja für Mai und Juni für diese Abonnenten Premiere Film feugeschaltet. Meine Elter, die bisher eigentlich kategorische Pay-TV-Hasser waren, sind jetzt vom Filmppaket total begeistert und wollen Premiere Film dazubestellen. Könnte ich das Abo von meinen Eltern übernehmen, dann auf Film upgraden und somit 2 mal die 20 Prozent Rabatt rausschlagen?

    Wenn vom euch keiner was weiß, werde ich mal bei Premiere anrufen. Qber ich denke, der eine oder andere wird etwas wissen.

    Ich habe jetzt übrigens innerhalb von 3 Monaten meiner ganzen Familie Premiere aufs Auge gedrückt und alle sind begeistert. Meine Eltern von Premiere Film und Discovery Channel, meine Großeltern vom Heimatkanal und ich finde das ganze Paket im großen und ganzen klasse.

    Vielen Dank für eure Antworten.


    MfG

    Hannover1980
     

Diese Seite empfehlen