1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hannover1980, 12. November 2006.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    mein reguläres 5er-Kombi Abo läuft Ende November endgültig aus. Könnte ich jetzt noch ein Zweitabo abschließen und so eine Prämie abgreifen? Oder müsste das bestehende Abo noch eine gewisse Restlaufzeit haben?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Zweitabo

    Das Erstabo muss mindestens noch 6 Wochen laufen. :D
     
  3. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Zweitabo

    Hallo,

    ich hab auch ne Frage zum Zweitabo - also pack ich sie mal in diesen schon etwas älteren Thread. ;)

    Ich möchte ein Zweitabo Bundesliga abschließen. Also Erstabo hab ich die 5er-Kombi, die noch bis zum 31.12. läuft.
    Fallen beim Zweitabo auch die 29,95 Aktivierungsgebühr an?
     
  4. AW: Premiere Zweitabo

    ja


    www.premiere.de
    abos und angebote auswählen, dann FAQ
     
  5. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Zweitabo

    Muss noch mal nachhaken. Ich hatte die Frage auf per Mail an Premiere gestellt. Heute kam (nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte ;)) eine Antwort:

    ----------------------------------
    Hallo Herr ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie wünschen Informationen zur Aufnahme eines Zweitabonnements. Gern kommen wir dem nach.

    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Eine Aktivierungsgebühr fällt im Rahmen der Freundschaftswerbung nicht an. Voraussetzung dafür ist, dass Ihr bereits bestehendes Abonnement noch eine Restlaufzeit von mindestens drei Monaten hat. Die aktuelle Laufzeit endet am 31.12.2007.
    ----------------------------------

    Was stimmt denn nun? Oder meint die Premiere-Dame eventuell noch etwas anderes? Weil da steht "im Rahmen der Freundschaftswerbung". :confused:
     
  6. AW: Premiere Zweitabo

    oh, ich muss mich korrigieren. die kollegin hat recht.
    das geht ohne aktivierungsgebühr durch - ist mir auch neu.

    wie gesagt www.premiere.de abos & angebote - zweitabo
    kannst das direkt online abschliessen