1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zweitabo KABEL+SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miL0, 9. Januar 2006.

1. miL0

miL0 Neuling

Anzeige
    Hoi,

ich bin ma so ganz frisch in sachen Premiere .. und habe mir bei Ebay eine DBOX2 bestellt mit Linux (Neutrino) drauf. Dazu brauch ich noch ein passendes Premiere Film+Start+Thema (teilweise) abo.. da ich ein bekannten hab der Premiere komplett besitzt haben wir uns gedacht er schließt ein Zweitabo ab.. wir kassieren 100 € premie als dankeschön und kasten rennt. :eek:

Da kam mir der gedanken, ich habe Sat er hat Kabel - problem? :confused: Oder kann man das wenn man übers Internet bestellt dann auswählen ob man die neue Smartcard für Kabel oder Sat will ?

So nochma was :p kann man mit der DBOX 2 Free To Air Programme wie RTL,PRO7, SAT1 auch in Dolby Digital 5.1 empfangen (zumindest bei Pro7, Sat1, ZDF - da die 5.1 ausstrahlen von dennen weiß ich es ) über den "S/PIDF"-Ausgang also der Lichtkabel ausgang :rolleyes: ??

2. Thom007

Thom007 Junior Member

AW: Premiere Zweitabo KABEL+SAT

Hallo,

wie wäre es wenn es über die Freundschaftswerbung läuft da gibt es Prämien und auch Geld.
    Alternativ .. hol dir das Premiere Komplett für 20 € (Suchbegriff RBC) oder hol dir erst mal Start + 3 Monate Thema/Sport aber dafür kostenlos (Suchbegriff 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos)
    Grüße

3. miL0

miL0 Neuling

AW: Premiere Zweitabo KABEL+SAT

Mh.. ich denke nicht das so ein Angebot für mich in frage kommt "hol dir das Premiere Komplett für 20 € (Suchbegriff RBC)" denn das was ich so gelesen habe - kam mir irgendwie nicht so ganz legal bzw. mit zu viel streß vor! ( du meintest doch das hier :p https://d112.x-mailer.de/benefitcommunityde/intraregist/ ??? ) :LOL:

Warum sollte ich ein Freundschaftsabo holen wo ist da der Unterschied zum Zweitabo ausser das es dann direkt auf mich läuft?

Habe mir gerade so Angebote angeschaut wo es bsp. bei Amazon gibt.. 12 Monate Premi Komplett für 300 € :eek: - man zahlte dann quasi nur 25 € im monat obwohl es 45 € kosten würde - allerdings habe ich derzeit keine 300 € zur verfügung :rolleyes: :D .

mfg

Diese Seite empfehlen