1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JackBauer, 12. Juli 2008.

  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze zur Zeit ein Abo von Premiere-HD und Fussball International das ich im Rahmen eines Sony-LCD Kaufs bis Dezember kostenlos erhalte.
    Nun habe ich, um ab August auch die Bundesliga sehen zu können, ein Zweitabo mit dem derzeitigen Bundesliga 19,99 € Aktionspreis abgeschlossen.
    Wahscheinlich werde ich aber mein "Hauptabo" zum Dezember kündigen, so dass ich dann nurnoch das jetzige Zweitabo besitze.

    Geht das, bzw. gibt es da irgendwelche Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

    Klar geht das.
    Gibt keine Primär und Sekundär Abos bei denen das eine vom anderen abhängt.
     
  3. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

    Geht, gib bei der Kündigung die Smartcardnummer des relevanten Abos an.
     
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

    Alles klar, danke für die Antwort.

    Hab ja auch noch eine nette Prämie (40 Euro) erhalten dafür dass ich das Zweitabo abschließe. War ja dann ein guter Deal für mich ;)
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

    Haste glatt die Aktivierungsgebühr gespart :D
     
  6. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

    ...du Rebell du... :D
     
  7. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

    Ja, die fällt bei nem Zweitabo sowieso nicht an. Dazu noch die 40 Euro die ich mir als Prämie ausgesucht habe :)
    In Zeiten bei denen überall "optimiert" wird, muss man ja auch selber etwas "optimieren".

    Jetzt muss noch Lautern mittelfristig wieder aufsteigen und ich bin vollkommen zufrieden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  8. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

     
  9. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Zweitabo - Hauptabo kündbar?

    Easi schreibt man eigentlich mit "y"

    Ihr meint aber wahrscheinlich jemand anderen.
     

Diese Seite empfehlen