1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere zockt ab?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deepwaterblue, 24. April 2002.

  1. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    IN
    Anzeige
    nachdem premiere bei den abonnenten im april heft angekündigt hatte, dass die fussball-wm extra bezahlt werden muss, hat man nun aufrund der
    heftigen proteste der alt-abonnenten einen schritt zurück gemacht und es ist für bestehende verträge nun doch kostenlos.
    dafür liest man nun aber im mai-programmheft dass zB box-highlights zukünftig ins pay per view fallen (tyson vs.lewis für 15 eur extra). auf
    telefonische anfrage bei premiere teilte man mit dass es ja eigentlich in amerika normal sei für diese events einzeln zu bezahlen und daher auch bei uns eingeführt wird...vergessen wurde die kleinigkeit, dass premiere abonnenten im
    gegensatz zu us-pay per view sehern einen nicht unerheblichen sockelbetrag pauschal entrichten und deshalb der vergleich hinkt. was hat ein sogenanntes sportpaket bei premiere für einen sinn wenn die highlights zukünftig noch
    gesondert bezahlt werden müssen??

    premiere sollte vorsichtig sein mit solchen massnahmen..verärgerte kunden sind die schlechteste werbung für diesen sender.
     
  2. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    Hast Du's noch nicht begriffen? Das ist hier ein News und kein Premiere Motz Forum.

    Sci-Fi
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Stell das ganze in "Premiere Aktuell"-Forum, dann kann man drüber diskutieren, obwohl genau dieses Thema in mindestens drei anderen Beiträgen vorkommt.
    Oder warum glaubst Du wohl, wurde Dein vorheriger Thread geschlossen?

    Gruß Papageno
     
  4. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    IN
    sorry wenn ich in den thread in ein falsches forum gepostet habe, war mein erster tag hier, ist aber jetzt klar.

    sci fi..deine pampige art gehört definitiv nicht zu den highlights dieses forums.

    papageno...thread ist nicht geschlossen:
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002260
    ...anyway...

    <small>[ 24. April 2002, 17:25: Beitrag editiert von: deepwaterblue ]</small>
     
  5. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    @deepwaterblue

    Mach Dir mal über meine Art nicht so viel Gedanken. Du lebst dadurch viel ruhiger. Es zeugt auch nicht gerade von einem besonders guten Stil sich hier nur zu reggen um gleich im ersten Posting über Premiere zu motzen. Aber das wird schon mit der Zeit. l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    Gruß Sci-Fi
     
  6. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    IN
    sci fi ..du wärst überrascht wie wenig gedanken ich mir ganz generell über dich mache, also keine sorge.
    ich wusste auch nicht dass man einen lobenden thread als einstieg braucht um von forumsteilnehmern wie dir akzeptiert zu werden..aber..ich bin ja noch neu hier und muss noch viel lernen;-)
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi deepwaterblue,
    alle Achtung, mit Deiner Art wirst Du Dir hier noch viele Freunde machen, wetten? breites_ breites_ breites_

    cu

    Kosh
     
  8. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    IN
    hallo kosh,

    solange man mit mir sachlich im diskutiert bin ich der friedlichste mensch der welt. beginnt man aber mit kleinen sticheleien oder besserwissereien dann erlaube ich mir auch da mal dagegenzuhalten. ansonsten finde ich diese forum hier sehr gut und es gibt zahlreiche interessante beiträge. darüber, ob ich hier freundschaften schliessen werde hab ich mir allerdings noch gar keine gedanken gemacht..schliesslich gibt es zu zwecken der entwicklung zwischenmenschlicher zuneigung wohl auch besser geeignete formen als die diskussion über paytv *grinst*
     
  9. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Du kannst Dir wohl denken, daß ich "das" nicht gemeint habe sch&uuml

    cu

    Kosh
     
  10. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    IN
    ja..jetzt wo dus erwähnst..bin blond und manchmal schwer von begriff;-)
     

Diese Seite empfehlen