1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zieht mal wieder Geld mit der Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 5. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Nur mal zu Info ! Es ist seit dem 01.08.06 wieder kein durchkommen mehr bei der Premiere Hotline. Aufgrund der sehr vielen Telefonanfragen können wir ihren Anruf leider nicht entgegen nehmen. Irgendwie muss mann die Preissenkung ja Finanzieren.Mann kommt selbst um 03:00 Uhr nicht durch bei der Hotline:rolleyes: . Grade ebend nochmal versucht, und auch kein glück:rolleyes: .
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere zieht mal wieder Geld mit der Hotline

    Hmm... also ich habe und hatte noch nie ein Problem durchzukommen. Obs daran liegt, das ich Komplett Kunde bin ? Weil die ham ja die "berühmt berüchtigte" Software die Kunden filtert wenn es drauf ankommt. Nur ob Komplett Kunden wirklich bevorzugt werden ? Keine Ahnung, aber im Ernst, hab heute zwei Mal da angerufen wegen nem anderen Abo (dem meiner Eltern) und bin jedesmal sofort durchgekommen !
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere zieht mal wieder Geld mit der Hotline

    @Nappi16

    Wurde dabei die Rufnummer übermittelt?
     
  4. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Premiere zieht mal wieder Geld mit der Hotline

    probiert es mal unter der 0180/514 00 03
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere zieht mal wieder Geld mit der Hotline

    Mich stört es nur, dass die Hotline keine kostenlose 0800er-Nummer ist.:wüt:
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere zieht mal wieder Geld mit der Hotline

    Letztens hatte ich einen brief von premiere wo eine 0800er nummer beistand,bin den brief aber wie blöd am suchen kann ihn nicht mehr finden
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere zieht mal wieder Geld mit der Hotline

    Ja wurde sie. Ich wurde auch mit "Spreche ich mit Herr XXXX" begrüßt.
     
  8. MrKosi

    MrKosi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Premiere zieht mal wieder Geld mit der Hotline

    hi
    versucht es doch mal mit der nummer 08004534545 hat bei mir gester zweimal wunder bar geklappt hat zwar über 5 minuten gedauert bis einer drann war ist mir ja egal ich mußte es ja nicht bezahlen.

    Gruß MrKosi:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen