1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zert. receiver kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Faust, 10. Juli 2006.

1. Faust

Faust Neuling

Anzeige
    Hi,

vor ich gesteinigt werde, ich habe im mom ein Topfield 5000 für sat und bin damit eigentlich zufrieden...ausser das ich keine Premiere aufnehmen kann (bleibt verschlusselt).

Da ich nichts archiviere, sondern nur aufnehme, gucken, löschen betreibe, habe ich an einen Premiere zertifzierte receiver mit festplatte gedacht. Welche ist zu empfehlen. Twin tuner wenn möglich.

Vielen Dank!!

Faust

2. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

AW: Premiere zert. receiver kaufen?

ein Premiere ABO wäre nicht schlecht... :D:D:D

3. Speedy

Speedy Foren-Gott

Das mit dem Aufnehmen verstehe ich jetzt nicht so wirklich.
    Aber das war ja nicht deine Frage.

Wie wäre es mit dem Topfield TF 5050 PDR ?
    Der hat einen Premiere Kartenslot 2 CI Slots und eine eingebaute HD und einem Twintuer.
    Da du ja schon einen Topfield hast, wirst du mit dem anderen sicher spielend klar kommen.

4. Faust

Faust Neuling

Abo habe ich ja. :D Hätte ich velleicht erwähnen sollen. :eek: Echtzeit gucken funktioniert einwandfrei, nur aufnehmen und später gucken nicht.

Aufnehmen hat mal funktioniert, aber da würde was geandert und jetzt gehts halt nicht immer. Mit dem Topfield kann man halt auf PC streamen, was ich auch wollte zwecks archivierung. Da ich das aber nicht mehr brauche/will, wollte ich einfach ein premiere zert. kaufen. Da ist es garantiert das man aufnehmen kann ohne probleme (da zertifiziert.)

War das verständlich?:eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  5. Uwe S

Uwe S Senior Member

Ich habe einen Pace 460tds 80 G Festplatte Twinn 2 Premiere Zeitgleich Aufnehmen und binn sehr Zufrieden.
    Kostet ca.300 €

Diese Seite empfehlen