1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sgd02, 30. Juni 2004.

  1. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Anzeige
    Hallo an Alle:winken:

    wollte mal Fragen ob jemand auch das Problem hat das er bis heute noch keine TV Digital erhalten hat.Habe schon 3 mal bei Premiere Angerufen und die sagten es würde Probleme mit dem Verlag geben,die haben mir jetzt die Zeitung schon zum 3 mal geschickt (hab zwei Abbos), habe aber keine Zeitung bis heute erhalten:wüt:

    Gruß

    sgd02
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zeitung

    Also die Zeitung, die seit Samstag läuft habe ich schon. Die nächste erwarte ich erst ab Donnerstag/Freitag! Kam bei mir immer erst etwa Donnerstag/Freitag, manchmal auch Samstag. Also ich mache mir erst richtig Sorgen, wenn ich bis nächste Woche Mittwoch keine habe!
     
  3. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Zeitung

    Hallo sgd02,

    seit meinem 2. Dreimonatsabo habe ich das Gleiche Problem; ich muß immer bei Premiere anrufen, damit ich die TV-Digital bekomme. Mir haben sie jetzt auch gestern gesagt, daß es Probleme mit dem Verlag gibt.

    Bei meinem 1. ABO lief alles glatt.

    Gruß
    Linux-Neuling
     
  4. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Premiere Zeitung

    Hallo,

    habe die Zeitung vom Samstag gemeint Sprich vom 24.06.Es kann aber nicht sein das ich als Kunde mit 2 voll Abos (€ 90) keine Zeitung erhalte:wüt: und auf einmal ist der Verlag daran Schuld:confused:

    Gruß

    sgd02
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Zeitung

    90 € das sind 180 DM :eek: :eek:

    Mein Beileid :winken:
     
  6. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Zeitung

    @sgd02

    die Zeitung vom 24.06. habe ich nach 2 Anrufen gestern erhalten; also wieder 3 Tage später.

    Gruß
    Linux-Neuling
     
  7. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Premiere Zeitung

    Hallo,:winken:

    man glaubt es kaum aber heute Morgen ist bei mir 2 mal die TV Digital per Post gekommen:D Aber diese ist vom 10.07-23.07 und nicht vom 24.06! ich werd noch verrückt:wüt:

    Gruß

    sgd02
     
  8. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Premiere Zeitung

    Hallo,

    habe heute erneut bei Premiere angerufen da ich noch immer keine Zeitung vom 24.06 erhalten habe.Die Dame sagte dann "das ist nicht unsere Schuld und nochmal werde ich die Zeitung nicht herausschicken" was für eine Frechheit,die glauben die können alles mit ihren Kunden machen:mad: :mad: :mad:

    Gruß

    Daniel
     
  9. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Zeitung

    Also entweder bist Du Großverdiener und kannst dir alles leisten oder fernsehsüchtig bis-zum-geht-nicht-mehr.

    Wie solid schon sagte: Mein Beileid und weiterhin viel Vergnügen mit "Deutschlands schönstem Fernsehen"
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zeitung

    Vielleicht ist zurAbwechslung mal nicht Premiere schuld sondern die lokalen Zeitschriften-Grossisten. Bei mir gabs jedenfalls noch nie Probleme mit der Lieferung (immer ca. 8-10 Tage vor dem ersten Programmtag)