1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt Sonderprogramm zum 11. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Anlässlich des sechsten Jahrestages der Terroranschläge von New York präsentiert Premiere vom 7. bis 11. September eine Reihe von Spielfilmen und Dokumentationen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Premiere zeigt Sonderprogramm zum 11. September

    Eine Sondersendung über die vielen Unschuldigen Toten im Irak,das wäre eine Sondersendung die sicherlich von Interresse wäre,aber so ist dieses Thema immer und immer wieder auf allen Kanälen runtergeleiert worden,schade um die Abogebühren.
    Aber dadurch das es immer wieder durchgeleiert wird kann man ja beeinflussen,so das Telefonüberwachung,Internet und der gleichen mehr legal wird.
    Es gab einmal einen bösen Menschen der sagte,nicht Bomben oder Kanonen sind unsere Größte Waffe,nein es sind die Medien.Wie gesagt es war ein böser Mensch aber er hat zu hundert Prozent recht gehabt.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere zeigt Sonderprogramm zum 11. September

    So eine Sonderprogrammierung finde ich im Grunde nicht schlecht.

    Nur eines stört mich dabei: Das ein Film auf Premiere Direkt läuft. Das muss doch nicht sein.

    Und noch etwas: Die Doku: Countdown des Schreckens (diese Folge) lief bereits vor kurzem auf Discovery, das ist also eine Wiederholung in kurzer Zeit. - Das muss auch nicht sein.

    Aber sonst finde ich die Idee gut, auch die Filme dazu.

    Ich bin nur gespannt, was die ÖR bringen werden (ich schätze auch hier wird das Thema aufbereitet), hoffentlich gibt es auch da gute Dokumentationen. Die Diggi Kanälen wären dafür geeignet.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere zeigt Sonderprogramm zum 11. September


    Was haben die Fehler, die die USA zweifellos im Irak gemacht haben, denn mit dieser islamistischen Barbarei zu tun? Nix. Der 11. September war einer der schwärzesten Tage die es jemals gegeben hat. Ich finde es zynisch diese mit anderen Kriegen aufzurechnen. Das ist einfach nur ekelhaft. Anscheinend sind dir die Toten vom 11. September egal.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere zeigt Sonderprogramm zum 11. September

    The Path to 9/11 wird bestimmt interessant. Und die Doku Flight 93 auch.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere zeigt Sonderprogramm zum 11. September

    Da hängt der DF Newsfeed bisi hinterher, Hoffi hat den Thread über das Programm vom 11.09. schon gestern aufgemacht. :D
     

Diese Seite empfehlen