1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Der Start der siebten Staffel der Erfolgsserie "24" wird bei Premiere parallel zum Serienstart in den USA gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    Hammer! :love: :love:

    Es geht aufwärts bei Sky Germany! [​IMG]
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.128
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    versteh ich nicht. Wie wollen die Zeitgleich mit den Folgen in den US laufen ? wollen die das live übersetzen wenn es gerade ausgestahlt wird? so wie Personen in TV Show übersetzt werden wenn er nicht Deutsch spricht? kann mir das mal jemand erklären?
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    Die 7. Staffel ist aktuell schon bis auf die letzten 6 Folgen fertig produziert, wird aber in den USA auch erst im Januar ausgestrahlt. Also hat Premiere genug Vorlaufzeit um die synchronisation anzufertigen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    Bei der ersten Staffel von "Lost" und der von "Desperate Housewives" hat man die Folgen damals einfach ausschließlich im Originalton gezeigt. Glaube aber irgendwie nicht, dass man es diesmal so machen wird. Dazu passt die Sendezeit um 20:15 Uhr nicht.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.128
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    :eek: das ist service .. wow. So müsste das jeder Sender machen.

    schade das ich kein 24 fan bin:eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    Kaum ist Williams da gehts aufwärts. :D
















    PS: Ja ich weiss, die 24 Rechte hat man schon lange gekauft.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    Macht man auch nciht, steht in der offiziellen PM von Premiere drin.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/p...tgleich_zu_US-Start_bei_Premiere_15092008.jsp

    Das Debakel mit LOST und DH hat gereicht.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    Was ist mit Staffel 1-6? :confused:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere zeigt siebte "24"-Staffel zeitgleich mit US-Start

    Die kam schon im FreeTV und wird nicht auf Premiere wiederholt. Steht auch so schon lange fest, wurde bereits durchgekaut im Forum.

    Ich hab bisher 0 Folgen 24 gesehen, allerdings sind die staffeln so wie ich es mitbekommen habe "abgeschlossen", so dass man nicht zwangsläufig die Vorgängerstafffeln sehen muss. Bei LOST zum Beispiel ist das ja ganz anders.
     

Diese Seite empfehlen