1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt südamerikanische WM-Quali LIVE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 5. November 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Unglaublich aber wahr (sofern man sich nicht ähnlich dumm wie das DSF anstellt). Hier die Termine:

    15.11. Premiere Sport 2
    19.00 CET Uruguay - Chile

    16.11. Premiere Sport 1
    01.30 CET Argentina - Bolivia
    17.00 CET England - Denmark
    22.00 CET Peru - Brazil

    19.11. Premiere Sport 2
    22.45 CET Ecuador - Peru
    01.00 CET Brazil - Uruguay
    03.00 CET Colombia - Argentina

    Quelle: www.satfootball.com

    Na, wenn das keine positive Überraschung ist...
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    Das glaub ich erst, wenn ich das sehe. Ich traue keinem Sender mehr irgendwas zu.
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Zu schön um wahr zu sein !

    Formidable !!!!
    breites_
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Zu schön um wahr zu sein !

    breites_
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    vergesst mal ganz schnell was Atletico oben geschrieben hat. Bei satfootball.com steht, daß die Spiele von Sport TV übertragen werden. Leider hat Sport TV überhaupt nichts mit Premiere zu tun.

    Wäre ja auch zu schön gewesen!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ja, von Sport TV, NTV + Football UND Premiere. Die Europa-Rechte wurden unlängst vergeben, nachdem an den ersten beiden Spieltagen die Matches nur in Südamerika selber und Asien zu sehen waren.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.229
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    In der Tat, aber Fußball aus SPANIEN fänd ich besser.

    Aber was ging den gestern bei AS MONACO AB ??? 8:3 gegn Super Depor breites_ boah! boah! !!!

    Ich würde gerne das Spiel nochmal in voller Länge sehen, aber nein Premiere wiederholt die CL Spiele nicht !! wüt wüt wüt

    Gruß SR-SS
     
  9. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Heute um 23:15 bis 1:00 auf Eurosport:

    Champions League - Das Topspiel:
    AS Monaco - Deportivo La Coruna
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Also, ich kann auf satfootball nichts darüber sehen durchein
    Und auf der Premiere HP auch nicht durchein
     

Diese Seite empfehlen