1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. März 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Am Samstag den 6.5. und Sonntag den 7.5. sowie an den darauffolgenden Samstagen zeigt Premiere Film und 20.15 Uhr die Westernserie Into The West.

Anders als bei Rom kommt am Wochenende vom 6/7.5. kein Neustart/bzw Film der Woche nachfolgend! Auch an den Samstagen danach kommt kein Neustart nach der Miniserie! Für Westernfans super,der Rest hat Pech gehabt.

Warum werden die Serien nicht immer auf Premiere 4 verlegt??
    Oder das wenigstens am Wochenende noch ein Kinofilm als Neustart hinterherläuft,aber das ist wahrscheinlich zu teuer!!!

2. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

Die Frage die ich mir stelle ist, warum setzt man die Austrahlung nicht auf 19.15 Uhr ??
    Als Premiere 2002 mit Six Feed Under startete, wurde die Sendung Sonntags immer um 19.15 Uhr ausgestrahlt, hier bietet sich zudem ja noch der Vorteil das durch P2 auch um 20.15 Uhr ausgetrahlt werden kann.

Ciao
    MS2K

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

Die Folgen gehen jeweils fast 90 Min. Früher starten hilft also nicht.

PREMIERE sieht die Miniserie offenbar als ein solches Highlight, dass sie nach ihrer Ansicht sehr wohl die "regulären" Erstausstrahlungen adäquat ersetzen kann.

4. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Naja jedenfalls nervt mich das schon lange,ich will Filmpremieren sehen auf Premiere Film um 20.15 Uhr. Für Serien gibt es Premiere 4 oder wenigstens
    eine Verlegung auf 19.15 Uhr,daß man danach noch eine Filmpremiere zeigen kann.
    Wenn das so weitergeht ist für mich Schluß mit Premiere.
    Premiere hat sich schon mit der Bundesliga verzockt,daß wird nicht das einzige bleiben! Hauptsache die Preise werden immer erhöht!

5. HannesK

HannesK Gold Member

Ich frage mich auch warum die Serie nicht auf Premiere 4 läuft. Da wird Premiere als Serienkanal propagiert und immer mehr Serien laufen auf Premiere 1. Ich finde das es auch bald reicht mit diesen Serien. Premiere kauft anscheinend soviele Serien jetzt das für die Filme weniger Geld bleibt. Deswegen werden immer mehr Top Filme weiter nach hinten verschoben. (siehe Blade 3 oder die Vergessenen u.a.). Wie früh sie starten könnten sieht man auf Teleclub. Da läuft z.b. im April schon Alien vs. Predador. Und jetzt braucht mir keiner kommen und sagen ja in der Schweiz. In der Schweiz laufen die Filme gleich an wie in Deutschland oder Österreich, auch die DVDs und die Verwertungskette ist auch gleich. Ich glaube halt das Premiere unter anderen auf Grund der vielen neuen Serien jetzt bei den Filmpremieren sparen muß und diese weiter nach hinten verschiebt. Für mich ist im Pay TV wichtig das die Topfilme so schnell wie möglich starten und nicht 2 bis 3 Monate später als es möglich wäre.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Toll, Western! Wie langweilig. [​IMG]

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Dafür bekommen wir ab heute Nacht richtig vile Motorsport geboten ich steh jedenfalls um 1:50Uhr auf :D

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Wieder ein Schlag ins Gesicht der FILM-Kunden! Aber ich habe ja gekündigt, u.a. deswegen (Serien auf Film).

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Ich schätze deine Konsequenz, aber viele Serien, die PREMIERE auf FILM zeigt, sind qualitativ besser als der Schrott, den Hollywood als Videopremieren und TV-Movies für PREMIERE bereitstellt... ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du kannst Serien nicht wirklich leiden oder? :D ;)

Also gegen LOST hätte ich nix auf P1 :love:

Diese Seite empfehlen