1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.137
    Anzeige
    München - Rund 30 der Top 100 Kinohighlights aus dem letzten Jahr zeigt Premiere im April, darunter die drei erfolgreichsten Titel 2006 - "Ice Age 2 - jetzt taut's", "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" und "The Da Vinci Code - Sakrileg".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006


    Die kenne ich schon alle drei.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006

    Boah! Was für eine Meldung!

    1) mehr als 70% werden nicht gezeigt (wenn die aufrunden, runden wir auch auf)
    2) alle 3 Filme liefen schon vor April, also wird April ein Wiederholmonat

    Wenn's nichts neues gilt, muss die PR immer was zusammenschricken. :D
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006

    Also Fluch der Karibik 2 und Brokeback Mountain gibt es schon in diesen Tagen auf Premiere Direkt.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006

    hmm toll...und was soll damit gesagt werden? daß premiere der tollste sender der welt ist? :eek:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006


    ist er das etwa nicht? :confused:
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006

    na endlich mal einer hier, der nicht alles was mit premiere zu tun hat, hochjubelt und schön redet á la bambergforever oder doku.. :winken:
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006

    ach stimmt, hab' ich vergessen.. :D :D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006

    in der meldung stehen noch mehr filme, aber nichts besondes! die 3 besagten filme kenne ich natürlich auch schon! sakrileg wird mit sicherheit die kinoversion laufen! das wäre doch mal was: kinofassung UND Langfassung auf Premiere! :winken:
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere zeigt die Top 3 der Kino-Hits 2006

    wäre auch ein wunder...wenn der meldung nicht etwas pro-premiere-mäßiges abzugewinnen wäre.. :eek:

    manche leute sind so peinlich.. :eek:
     

Diese Seite empfehlen