1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt die Champions League im Web

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reallythedude, 6. September 2005.

  1. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    ich nutze lieber das Fernsehen! Leider habe ich kein DSL!
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    Hoffentlich werden die Preise fürs Internet nicht so exorbitant teuer wie das derzeitige Fußball-Paket!:eek:
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    Da würd ich mir lieber Premiere holen:

    1. Bessere Bildqualität (da das Bild bestimmt stocken wird)
    2. DSL + Flatrate + Gebühr pro Spiel teurer als Premiere TV

    Außer man hat schon DSL, dann wäre (abgesehen von Punkt 1) das eigentlich eine tolle Idee, zwar nicht für mich (zum Fernsehen braucht man einfach einen Fernseher und keinen Computer) aber immerhin.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    Das die Internet-Rechte der CL mit im Paket waren, stand doch schon bei der Ausschreibung fest, so dass es nur logisch ist, dass P. diese Rechte in eben diesem Paket mit erwerben mußte, ob sie nun wollten oder nicht.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    wwwuuuaaahhhaaahhhaaaahhhhaaaahhhhaaaahhhhaaaahhhhaaaahhhhaaaa

    Was es noch zu beweisen gilt.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    Ich glaube nicht, dass Premiere mit 2Mbit/s im Internet übertragen wird. Wahrscheinlich nicht Mal mit 1Mbit/s.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    Denke mal, dass die Inet-Übertragung auch viel stärker von der UEFA uberwacht wird bzw. überwacht werden kann. Wenn also die Bildquali total miserabel ist, wirds bestimmt einige Rüffel aus Monaco geben...:LOL:
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    Aber man muss ja auch möglichst vielen Menschen Zugang ermöglichen. Und nicht jeder hat Bandbreite über 1 Mbit/s.
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Premiere zeigt die Champions League im Web

    Dann hat er Pech gehabt. Es hat schließlich auch nicht jeder Premiere, somit ist die CL auch nicht jedem im TV zugänglich. Wieso auf einmal so sozial? :eek:
     

Diese Seite empfehlen