1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Am Freitag läuft die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie "Battlestar Galactica" auf Premiere in deutscher Erstausstrahlung an. In 20 neuen Folgen wird der Kampf der Zylonen gegen die Menschen und die verzweifelte Suche nach der Erde fortgeführt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    Ich kann diesen Amateur an der Kamera nicht ab! :wüt:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    He?:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    Ich weis auch nicht was er meint.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    Na dieses Gewackel und das harte rein und raus gezoome.
    Das bringen nicht mal die Amateur Porno Filmer hin.
    Auf 3 Meter wird man schwindelig! :eek:
    Es sei denn man sitzt 3 Meter vor einem 50er TV.;)
     
  6. Grizu

    Grizu Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    Das nennt man Stilmittel... :rolleyes:

    Aber über einen Beamer wollte ich mir das Gewackel auch nicht geben...


    Die 2. Staffel fand ich übrigens etwas besser als die dritte. Die ist mir etwas zu sehr auf Gaius Balthar fixiert...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    Vermutlich ein Stilelement?
    Ich kenne aber die Serie nicht. Aber Handkameragewackle ist heute inn.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    Eben, es ist übertrieben, das Stilmittel. :(
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    Eine wahrlich scheußliche Kameraführung bestimmt diese Serie. Insbesondere in Staffel 1 sollte diese Kameraführung die äußerst langgezogene und langweilige Story kaschieren.

    Ich gebe aber zu, dass ich nach 3 Anläufen dann doch einen Zugang zu der künstlich in die Länge gezogenen Serie gefunden habe. Wenn die neue Staffel irgendwann mal auf SciFi laufen wird, werde ich sie mir wohl anschauen :eek:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere zeigt 3. Staffel von "Battlestar Galactica"

    Die erste Sci-Fi Serie die ich mir nicht ansehe. :cool:
     

Diese Seite empfehlen