1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVBTDummi, 5. März 2009.

  1. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    so ein marathon ist doch o.k. für leute die paar flogen verpasst haben oder die serie noch gar nicht kennen.
    wird ja deswegen keiner sterben,es gibt janoch andere filmsender außer premiere 1-4.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    PREMIERE 4 hat eh keine eigenen Inhalte, sondern sendete ausschließlich Filme, die auf PREMIERE 1-3 ehe hoch und runter laufen. Kein einziger Film bleibt durch die Serienmarathons länger im PREMIERE Programm. Dieses Aussage ist falsch.

    Zudem mutiert PREMIERE 4 nicht zum Seriensender, sondern man spult jetzt lediglich noch die Serien ab, für die man die Rechte bereits vor der Einstellung von PREMIERE Serie erworben hat und die eben nicht (wie Galactica und Medium) auf die Schnelle bei FOX untergebracht werden konnte, da die ja eigentlich schon eine festen Programm und Rechteplan hatten.

    Sind die aktuelle laufenden Serien ausgelaufen wird es auf PREMIERE 4 so schnell keine neuen Serien mehr geben. Anlaufstelle für Erstausstrahlungen wird in Zukunft nur noch FOX sein.
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    P4 mutiert zum Seriensender? Ich lach mich schlapp!!!:LOL:


    Gerade zwei Serien sind übrig geblieben.
    Erstaustrahlung Montags und die Wdh. am Freitag.

    Ansonsten laufen Filme. Von einem Seriensender kann also
    keine Rede sein.

    Auf den Dexter-Marathon freue ich mich! Im Free-TV war die Serie
    ein Flop.

    Gott sei dank kann man sie auf Premiere sehen!
     
  4. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Da liest man in manchen Threads aber andere Sachen, nämlich dass Premiere laut diversen Antworten auf Emails durchaus noch Interesse an weiteren Staffeln der gezeigten Serien hat - und das kann ich mir auch durchaus vorstellen, denn derzeit sind weder FOX noch TNT exklusiv - also kann man mit einigen Premiereexklusiven Highlights die Serienfans für Premiere als Plattform eher gewinnen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Sorry, wenn ich lachen muss, aber du kannst dir selber Seriennamen erfinden und diese an PREMIERE schicken und wirst generell als Antwort erhalten, dass man prizipielle immer daran interessiert ist und das Anliegen an die Fachabteilung weiterleitet!

    Merke:
    PREMIERE war auch an LOST interessiert. Mit der Programmplanung von TNT hat man nichts zu tun, mit FOX allerdings stimmt man sich schon jetzt ab. Kunststück beim selben Besitzer! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme



    Ist aber auch sinnvoll!
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Als ob Premiere 4 zum Serien Sender wird. Wie Eifelquelle schon sagte, Premiere 4 zeigt nur noch diese Serien zu Ende und danach werden sie auf FOX weiter laufen. Oder wen die Rechte noch nicht an FOX abgegeben worden sind dan vllt auf TNT Serie oder demnächst COSMO.TV.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Cool, endlich wird auch Premiere 4 übersichtlicher. :)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Man kann es aber auch übertreiben! :rolleyes:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Wenn man nichts zu sagen hat, wie in deinem Fall, einfach mal an den Spruch von Dieter Nuhr halten! :wüt: