1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVBTDummi, 5. März 2009.

  1. DVBTDummi

    DVBTDummi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Premiere blockiert am 29.03.09 ganze 12 Stunden Premiere 4! Es gibt ein "24 Halbzeitmarathon"! [Quelle: Premiere-Newsletter] :eek:

    Ach, was waren das noch für Zeiten als es Premiere Serie gab, da wurden Serien wenigstens noch auf einem extra Kanal gezeigt und nicht auf einem eigentlichen Filmkanal! :(

    Nichts gegen die Serie 24! Aber es geht mir grundsätzlich darum, daß Premiere seit Einstellung von Premiere Serie viele Serien auf Premiere 4 verschoben hat und somit weniger Filme kommen! Das führt m.E. nach dazu, daß die Filme auf Premiere so spät kommen - es muß ja das was läuft erst x-Mal gezeigt werden und wenn es dafür defakto nur noch 3 Kanäle gibt, dauert es halt länger bis ein Film seine letzte Ausstrahlung erreicht!

    Weiterhin schränkt eine solche Nutzung von Premiere 4 auch die Auswahlmöglichkeiten auf Premiere stark ein:

    Premiere 1 + 2 zeigen das gleiche, Premiere 3 einen Tag später - wenn man jetzt dank der verlängerten Nutzung (s.o.) beide Filme schon kennt und auf Premiere 4 eine Serie gezeigt wird, hat man quasi NULL von Premiere! Herzlichen Dank! :mad:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    böses Premiere, kommen einfach so 12 Stunden lang keine Filme in Wiederholung die eh schon mindestens 20x gesendet wurden :eek:

    Ich würde einen Anwaltr kontaktieren und eine ao Kündigung prüfen lassen, das geht ja mal gar nicht sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Also auf so nen Marathon hab ich schon gewartet. Ich seh mir sowas lieber am Stück an.
    Irgendwann kommt bestimmt noch der 24-Stunden-24-Marathon. :winken:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    DVBTDummi
    Neuling

    Endlich mal jemand, der seinen Nick dem Niveau seiner Beiträge anpasst :eek:
     
  5. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    :rolleyes:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Sicher hat man deswegen ein Sonderkündigungsrecht?!? :D
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Wozu denn? Diese 12 Stunden werden eine dermaßene reguläre Kündigungswelle auslösen, dass Premiere eh blitzschnell pleite geht. :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Und am 21.03. ist DEXTER Marathon auf P4 :winken:

    Lohnt ne Sammelklage :D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Heisser Tipp von mir für Null Premiere:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ndigt-und-moechte-das-der-welt-mitteilen.html

    Ist ein Spass, nimm es nicht krumm.....

    :winken:
     
  10. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zeigt 12 Stunden weniger Filme

    Hat hier jemand seinen Beitrag gelesen und auch verstanden bevor er sich genüsslich dem Memberbashing hingab ?

    Die Grundaussage war doch das P4 immer mehr zum Seriensender mutiert und deswegen die Filme länger in der Senderotation bleiben
     

Diese Seite empfehlen