1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toren, 14. Mai 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  2. AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    Da ham Kofi und Börni wohl nasse Füße gekriegt??? Freut mich richtig daß die die Kohle rausrücken - auch wenn ich nich betroffen bin. Isch abe ga keine Bremiähre.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    Was wollen die überhaupt mit den alten Smartcards? kann man die noch mal wiederverwenden? Ich will ja keine gebrauchte Smartcard wo schon gebrauchsspuren drauf sind.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    Natürlich kann man die nochmal verwenden. Warum auch nicht?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    Ich glaub, ich melde mich mal wieder bei Premiere. Der alten Zeiten willen. :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    Interessant. Schade das es jetzt keine höchstrichtleriche Entscheidung mehr gibt. Aber das Premiere sich "beugt" und zahlt sollte doch zu denken geben! :D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    Das gefällt mir! :)
     
  8. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    Typisch Premiere,

    kurz vor dem Gerichtsurteil klein beigeben. Es hätte ja mit den Extra-Einnahmen klappen können wenn der dumme Kunde still gehalten hätte.
    Vertan sagte der Hahn und sprang von der Ente - wa Kofi.
    Moin Moin
    PS: War schon eine Meldung in der DF ?
    DFTRE
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    premiere müßte sie jetzt die post angehen, wo den die smartcards sind! irgendwer muss sie doch haben.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere zahlt Ex-Kunden Schadensersatz für angeblich verlorene Smartcards!

    Mal sehen ob der DF-Newsteam BOT bald aktiv wird. :D
     

Diese Seite empfehlen