1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere X-Mas Paket nur 159€ statt 199€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KleinerSchatz79, 10. November 2003.

  1. KleinerSchatz79

    KleinerSchatz79 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heiden
    Anzeige
    Hallo !

    Weiß einer ob das sein kann :

    Auf Anfrage habe ich das X-Mas-Weihnachtspaket für 159 Euro angeboten bekommen statt wie regulär beworben wird für 199 Euro.

    Die haben bei allen Artikeln so Aktionen wie Sie telefonisch mitgeteilt haben, da der Satz vorne drin steht "Telefonisch bestellen und Sonderpreise bekommen"

    Komisch das die auf einmal sowas anbieten, mein erstes Abo habe ich damals von den Konkurenten da Sie billiger waren, jetzt dreht sich der Spieß wohl oder ? - Wer kennt den Anbieter ?

    wäre für Infos dankbar.

    <small>[ 12. November 2003, 09:27: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Olli, schließ ma', der 'Neue' macht in 2 Threads Werbung für den Verein.. ha!

    scirocco
     

Diese Seite empfehlen