1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wusste, das IPTV auch über Sat und Kabel ist, und Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bambergforever, 17. Mai 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Arena kann doch nichts machen, wenn die Telekom mit PRemiere übern Sportportal Bundesliga ausstrahlt, bei Premiere in der heute hieß es ja in der Hauptversammlung beim 2. Koflergerede, das es klar drin stand, also war Arena wohl zu doof dazu richtig zu lesen, mich freut es, und die Champions League und Buli gucker im nächsten Jahr auch
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere wusste, das IPTV auch über Sat und Kabel ist, und Arena?

    Alles schon hier diskutiert. Und ein Thread mit wildem Spekulations- und Meinungsaustausch reicht glaube ich ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere wusste, das IPTV auch über Sat und Kabel ist, und Arena?

    Entschuldigung, nicht gesehen, Bitte schließen
     

Diese Seite empfehlen