1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ? wozu ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Garth Brooks, 4. Juni 2003.

  1. Garth Brooks

    Garth Brooks Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Premiere - Fernsehen ohne Werbung ????
    Aber mit Kopierschutz ???
    Miese, aber teuere Geräte ???

    Wozu das Ganze ?

    Im Basispacket gibts nur alten Schrott und Werbung. Die guten Filme kosten ohnehin extra.

    Digitales Bild ist ja schön aber aufzeichnen darf ich es nicht, obwohl ich doppelt dafür bezahle( GEZ & Premiere) wer Kabel hat dreifach !

    Und dann noch mit Kopierschutz dafür daß ich jeden Monat Gebühren zahlen soll - Wer da noch Geld dafür bezahlt ist selbst schuld.

    Ich hab Premiere wieder abgemeldet

    Und ehrlich gesagt : Nur wenn diese unverschämten Preistreiber endlich zumachen kommt vieleicht einer nach der einsieht, daß mit geringeren Gebühren das Ganze schon viel weiter wäre.

    Ich jedenfalls glaube nicht daß sich noch viele die Arbeit mit der Piraterie machen würden wenn das ganze Packet für, sagen wir 10 € zu haben wäre.

    Aber so bekomme ich für viel Geld ein Gerät das ich erst noch auf Linux umbauen muß, damit es vernünftig funktioniert. Daß der Sauhaufen von Betanova zusperrt war überfällig.

    Es kann nur besser werden.

    Sorry PREMIERE aber ich wurde genug verarscht.

    --------------------
    Garth Brooks
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Du kannst nur keine Direkt-Filme aufnehmen.

    Dann schau mal ins Ausland, was da PayTV kostet.
    OK, 38 Euro für Super + Plus Paket finde ich auch zu teuer, aber wenn es jemand für 28 Euro hat, ist das ein fairer Preis.

    Also, wenn es dich so langweilt, dann kündige einfach. Es ist einfach unfassbar, dass es immer noch Leute gibt, die für 28 Euro im Monat fast das komplette Paket besitzen und nörgeln immer noch rum.
    Schaut euch doch die Entwicklungen im Free TV an.
    Kommen da noch gute Filme? Wenn ja, dann nur Weihnachten und Ostern und mit viel Werbung.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Das ist einmal ein wirklich............saublöder Beitrag.
    Diesen zu kommentieren bzw. auf die Unwahrheiten (Kopierschutz) hinzuweisen ist wohl völlig umsonst.

    Liebe G.B...ich wünsche dir viel Spass mit den Assis aus Arabella und Co bzw. aus Big Brother etc.
    Ich nehme nicht an das du ein Freund des öffentl. TV´s bist....
    winken
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ohne Werbeunterbrechungen!
    Nur auf den Direkt-Kanälen
    Dein Problem, wenn Du Dir ein mieses, aber treures Gerät zulegst. Die Auswahl ist mittlerweile recht groß!
    Dafür kostet es ja auch nur 5 Euro. Glaubst Du etwa, die haben was zu verschenken?
    Solche Leute sind mir am liebsten. Sich das billigste aussuchen und dann meckern. sch&uuml
    Wer verbietet Dir das? Ich zeichne da eine ganze Menge auf. Du machst da wohl was falsch...
    Wenn Du Dir eine DVD oder Cassette aus der Videothek holst, hat die auch in der Regel einen Kopierschutz. Genauso isses auf Premiere Direkt. Weil die Filme da früher als im regulären Premiere-Programm laufen, müssen sie von Seiten des Filmverleihs mit dem Macrovisions-Kopierschutz ausgestrahlt werden.
    Ansonsten wären die Lizenzgebühren noch höher.
    Houdini? Sorry, Junge, aber das mit den "geringeren Gebühren" hat den Kirch-Konzern in die Pleite getrieben. Erst Kofler hat Premiere wieder nach oben gezogen. Das neue Preismodell ist fair.
    Stimmt. Dann wäre die Premiere Fernsehen GmbH nämlich nach drei Monaten pleite. Kannst ja mal bei den Hollywood-Studios, dem lieben DFB oder Bernie Ecclestone nachfragen, warum sie so astronomische Preise für ihr Material haben wollen.
    Das werden die gekündigten Mitarbeiter sicherlich genauso sehen sch&uuml
    Dass die Entscheidung, eigene Receiver zu entwickeln, nicht sehr weit gedacht war, das weiß mittlerweile jeder. Deshalb hat sich Premiere vor einem Jahr aus diesem Geschäft verabschiedet.

    Gag

    PS. Mach Dir das Leben doch nicht so schwer... läc
     
  5. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    Wie lange hattest du Premiere?
    Dein Beitrag stimmt doch vorne und hinten nicht.
    Eigendlich blöd das ich dazu etwas schreibe.
    Viel Spass bei Big Brother oder ähnlichem. Viel spass bei der werbung.
     
  6. DCTH

    DCTH Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Filderstadt
    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

    Wenn man kein Premiere hat, so wie ich, dann gehört man also zu den BigBrother-Gucker, oder wie? Ich kann den DickenBruder nicht ausstehen, und es gibt genug anderes in den freiampfangbaren Sender. Sicherlich, Filme schau ich da auch nicht an, die leihe ich mir in der Videothek aus! In den fta-Sendern schau ich mir dann lieber Komedys wie HaraldSchmidt (ist meine Richtung) und Forschungssendungen an. Wenns den Harald auch auf Premiere gibt, dann sag ich nix mehr! Auch wenn ich mir des ein bisserl komisch vorstell: Er sagt, nach deer Werbung gehts weiter, und dann kommt gar keine Werbung...

    Eigentlicher Punkt auf den ich kommen wollte:
    Manche tun hier gerade so als wenn man eine Digitale Satanlage hat, ein Premiere-Abo Pflicht sei... alles andere sind Warmduscher!?

    Dann erwidere ich: Alles Premiere-Abonennten sind Warmduscher! Zu faul um mal zu Videothek zufahren und sich dort nen Film auszusuchen!? Nein, man nimmt halt was bei Premiere kommt. Dabei kann man die Filme dort nochnichmal pausieren (mal die FestplattenReciver-Besitzer ausgenommen).

    So, das war natürlich nur auf die bezogen, die Premiere nur wegen der Filme haben.
    Andere, die es auch wegen Sport haben, sind in Ordnung! breites_
    Ich interessiere mich absolut garnicht für Sport-Übertragungen, deshalb wird Premier für mich immer uninteressant bleiben!

    DC

    ps.: Sorry, wenn ich jemanden auf die Füsse getreten sein sollte!
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich bin ein Warmduscher
    und gehe ab und an mal über die Straße in die
    Videothek eine DVD ausleihen.
    Frühr ging ich noch einwenig weiter manchesmal
    um mir auh ein paar CD's auszuleihen.
    Die dürfen die aber nicht mehr verleihen.

    Habe WE mal einwenig Tele5 gesehen bei Muttern-sie hat Schüssel-also ich möchte das garnicht haben.also Tele5 mein ich winken

    Sorry ich vergaß-ich hab' Premiere! breites_
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Bei Premiere gab es sowohl auch schon Harald Schmidt und Forschungssendungen , dafür gibt es eigene Kanäle: Discovery Channel, Planet.
    Und daß je nach Wohnort die Kosten, Filme auszuleihen die eines Premiere-Abos übertreffen können, ist auch klar! Also mit sowas wie Warmduscher wäre ich sehr vorsichtig!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Herr Gott, hast Premiere gekündigt, weil es dir nicht gefällt. Na und? Nerv uns nicht damit, du ehemaliger Premiere Kunde! Und tschüß! ver&auml
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
     

Diese Seite empfehlen