1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WORLD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von KingSurver, 24. Februar 2002.

1. KingSurver

KingSurver Guest

Anzeige
    Wollt ihr Premiere World abonieren?? Ja ? dann mach ich euch ein Angebot wenn ihr Premiere World (Legal) Abonieren wollt, dann macht das doch über mich! Ich werbe euch als Feundschaftswerbung bei Premiere und dann bekommt ihr von mir ein bisschen Taschengeld auf ihr Konto überwiesen und zwar bekommt ihr für ein ABO bis zu 60 EUR! Ist doch was oder?
    Für weitere Infos schaut doch mal vorbei www.premierewelt.de.vu

2. zahni

zahni Board Ikone

Bevor Du mit Stylesheets anfaengst, solltest Du erstmal HTML lernen. Dann liegt das Bild auch nicht ueber dem Text.

Ich glaube kaum, das Premiere Deine Aktion und Deine missbraeuchliche Benutzung des Names "Premiere World" in der URL gut findet.

-Zahni

3. Andi

Andi Senior Member

wenn man das schon macht dann wenigstens etwas professioneller, die homepage sieht ja aus wie von einem der noch nie das wort html gehört hat und zudem wird dir jeder die bankverbindung durchgeben.

4. kobajo

kobajo Junior Member

Diese Seite empfehlen