1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World wird deutlich billiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 18. August 2001.

1. Mark99

Mark99 Senior Member

Anzeige
    Hallo!

Auf Focus.de ist seit heute folgende
    Meldung zu finden:

Premiere World wird deutlich billiger

Mit einer drastischen Preissenkung will Leo Kirchs defizitärer Pay-TV-Sender Premiere World die Fußballfans ködern. Wie FOCUS berichtet, soll der Preis des Premiere-World-Sportpakets ab 1. Oktober von bisher 55 auf 30 Mark pro Monat fallen. Darin enthalten sind alle Fußball-Bundesligaspiele, aber auch die Formel 1, Boxen und weitere Sportereignisse.

Außerdem plant Premiere World laut FOCUS eine eigene Bundesliga-Zusammenfassung am Samstag mit allen Spielen und allen Toren. Diese Sendung soll vor der Fußballshow „ran“ laufen und Teil eines „Basic"-Paketes für 15 Mark pro Monat sein. Im „Basic"-Paket seien zusätzlich Dokumentar- und Familienkanäle sowie ein neuer Actionkanal enthalten.

[ 18. August 2001: Beitrag editiert von: Mark99 ]

2. Kalle

Kalle Gold Member

"Ködern" ist da richtige Wort. 30 DM pro Monat sind auch ein haufen Geld, aber irgendwie muß Kirch das ja refinanzieren. Und der d-box Zwang wird weiterhin viele potentielle Kunden vom Abo. abhalten. Das Pay-TV hat meiner Meinung nach in Deutschland keine Zukunft. Bei mehr als 30 frei empfangbaren Programmen sagen sich die Leute, warum bezahlen wenns auch gratis geht? Das ist auch mein Standpunkt, ich brauch kein PAY-TV.

3. BenB

BenB Silber Member

Bei 30DM im Monat werden sich sicher viele Fußball Fans ein Abo holen. Es ist nunmal ein Unterschied ob man 360DM im Jahr oder wie bis jetzt ca.1000DM bezahlt.

4. lacrimosa

lacrimosa Junior Member

Es sind aber 30 Euro (fast 60 DM) für neu kunden - bei alt kunden bleibt es bei denn 55 DM

[ 19. August 2001: Beitrag editiert von: lacrimosa ]

5. thecrow

thecrow Senior Member

Also ich finds geil! Ich bekomm für das gleiche Geld alle Fussballspiele LIVE ohne Aufpreis! Ich weiss gar nich was ihr habt. Freut euch doch. Ihr zahlt den preis fürs Abo ja jetz auch, also regt euch nich auf das es mehr fürs Geld gibt, endlich!

6. Digicool

Digicool Gold Member

klar is es total cool, dass es buli umsonst gibt. allerdings hätte ich mir vorallem in punkto technik mehr erhofft. aber noch war die pk ja noch nicht

7. Markus S

Markus S Guest

Für mich persönlich wäre wichtig das ich die Knete für mein Saisonticket wiederbekomme...wie auch immer !!!
    Und was die türkischen Programme angeht : Ey, alder...is mihr scheißendreck ehgal
    Mus ja nix gugge diese Sehnder...Schön konkret nach hindde lähge un kommst nix krass drauf bei zapping...isch schwöre :D :D

Diese Seite empfehlen