1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World und Mediavision : neue regelung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Travellinman, 25. September 2001.

  1. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    Anzeige
    Hi, ich bins mal wieder - der "Dumme" mit Mediavision , lol.

    Vielleicht können sich noch einige daran erinnern, daß ich so große Probleme (wie einige andere auch) hatte, wie es mit meinem PW Abo weitergeht, das ich über Mediavision abboniert hatte und wegen den neuen Preisen und ob ich den Decoder zweimal zahlen müsste oder gar keine Preiserhöhung blablabla... ihr wisst schon: Das übliche Chaos eben..

    Naja, jedenfalls scheint sich dort eine sehr einfache Regelung gefunden zu haben:
    Als ich heute mein PW Magazin aus dem Briefkasten nahm, war ein Brief dabei, darin stand frei zitiert:

    ...geht das von Ihnen mit der Mediavision geschlossene PW Abo mit den Bestandteilen PW KANÄLE U N D d-box in ein Vertragsverhältnis mit UNS über! Sie sehen noch 12 weitere Monate zum alten Preis.

    Das mit den Preisen sagte man mir ja so auch schon, aber ich finde es lustig, daß ich jetzt eigentlich GAR NIX TUN musste, um endlich von Mediavision wegzukommen! :))
    (Ich bin bei denen zwar noch offiziell Kunde, weil ich ja dieses SingleTV habe, aber das ist umsonst. Jetzt hab ich endlich EINEN Ansprechpartner, wie ich es immer wollte! Kündigen kann ich MV jetzt auch (lol, vor einer Woche ist die Frist für die nächsten 12 Monate abgelaufen, aber SCHEISS was drauf hehe) und für mich ändert sich
    nichts!

    Darauf stoße ich mit euch an, EINE SUUUPER ENTSCHEIDUNG PREMIERE, der Verein war eh völlig unbrauchbar!

    DANKE :D
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Was zahlst Du eigentlich bisher für Premiere inkl. d-box-miete??? Auch 69.80 DM?

    Dann kannst Du ja auch die Treueangebote annehmen, oder?

    Nur ein kleiner Tip von mir

    MfG
    special-agent :)
     
  3. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Wenn das ne Extra Regelung ist ist es vielleicht nicht möglich. Aber auf jeden Fall nachfragen. Hast ja noch ein paar Tage Zeit für das Treueangebot.
     
  4. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    ...ich würde definitiv nie einen 24 Monatsvertrag nehmen.

    Das mit dem sogenannten Angebot C habe ich hier schon einmal erläutert, alle, die ihr Abo vor dem 31.12.2000 abgeschlossen haben, bekommen aus rechtlichen Gründen eh noch 12 Monate die alten Konditionen (steht auch so in meinem Schreiben) - achja, 64,90, das sind die alten Konditionen (vor Gala zu Family...)
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Tjo, wenn du diese Taktik verfolgst, empfehle ich, wenn noch möglich, Family wegzuabbonieren, dann liegst du bei DM59,80. Und bis zum 31.12. dieses Jahres auch nochmal um 12 Monate verlängerbar.

    Das Ganze ist wohl der Anfang vom Ende des Ausflugs der Telekom in das digitale Fernsehen...
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    warum sollte man keinen 24monatsvertrag nehmen? es gibt doch immer ein sonderkündigungsrecht, wenn irgendwelche leistungen wegfallen sollten. und dass das angebot für neukunden in absehbarer zeit wesentlich günstiger wird, günstiger gar als die 24-monatsverträge, glaube ich nicht. und dann gäbe es mit sicherheit wieder treueangebote, die das wieder gutmachen.
     

Diese Seite empfehlen