1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World Sport-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 11. Juni 2007.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    He Leute,

    zu Zeiten von Kirch noch, gab es ja Olympia 2002 und 2004 auf Premiere. Warum gibt es davon keine Best ofs? Ich fänds Klasse, wenn man "alte" Olympiaden noch einmal Revue passieren lassen würde! :love: :love:

    Auch Boxen gehörte zu einem festen Standard: Wo sind denn die alten Kämpfe? Auch die könnte man als Best ofs wiederholen!


    Wie ist eure Meinung dazu?
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    Ob man diese Sachen heute denn noch zeigen darf ?
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    das frage ich mich auch. Wahrscheinlich gibt es die Rechte gar nicht mehr bzw. sind wahrscheinlich mit dem Zusammenbruch von Kirchmedia und KirchpayTV 2002 nichtig geworden:winken:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    Ach ja.. Premiere World.. das war noch geiles Fernsehen !
    Das beste, was ich bisher erlebt habe !! Das "neue" Premiere ist dagegen der reinste Müll, obwohl es garnicht so schlecht ist. (Aber ich mein im Vergleich zum damaligen Premiere World)

    Ich weiß noch, wie ich damals vor der Schule noch schnell um 7:30 Uhr Premiere World eingeschaltet hab um die 15-Minütige Tages-zusammenfassung aus Salt-Lake-City anzusehen :)
    Oder die WM 2002... herrlich :)

    Schade, das alles vorbei ist :(
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    Premiere World wird so nie wieder kommen, da es nicht annähernd refinanziert werden konnte. Ich bin auch mit dem heutigen Premiere zufrieden. Klar war damals alles besser....aber die Vergangenheit können wir nicht mehr zurückholen:eek:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    Das ist mir wohl klar, aber ich erinner mich gerne an die schöne Zeit zurück !
    Naja mit dem heutigen Premiere & Arena kann man ja auch ganz zufireden sein :)
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    stimmt:eek:damit kann ich ganz gut leben....
     
  8. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    Es sei denn die beiden Sender verschmelzen irgendwie zu EINEM, so wie damals DF 1 und Premiere...
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    Es gab nur Olympia 2002, Olympia 2004 ist auf 4 Digitalen Kanäle der ARD und dem ZDF gelaufen
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.188
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere World Sport-Sendungen

    Die Rechte liegen heute nicht mehr bei Premiere - deswegen auch keine Best of´s! :winken:
     

Diese Seite empfehlen