1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World - neue Antworten (grins)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mayhem32, 10. Juli 2001.

  1. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    Anzeige
    Also da hab ich mich doch glatt mal hingesetzt und vor genau 11 Tagen eine email an Premiere mit meiner berechtigten Kritik über das neue Programm geschickt und jetzt endlich Antworten bekommen. Gleich vorweg es scheinen eigentlich alles Standartantworten zu sein und auf einiges wurde erst gar nicht eingegangen, dennoch liste ich mal kurz den Inhalt auf...

    1.) Wegfall Comedy, Romantic Movies
    Antwort: Programm ist optimiert, so findet man noch schneller das Wunschprogramm (sicher doch :) )

    2.) Gruftikanäe a la Gala World
    Antwort: -

    3.) 3,- DM teueres Einzelticket
    Antwort: der internte Aufwand wäre so hoch und das Ticket so ungefragt das man um eine Preisehöhung nicht herum gekommen sei, während das Saisonticket natürlich gefragt sei und man deshalb das Preis hälten könnte (frage mich nur was es so aufwendig macht einen Computer ein Ticket freischalten zu lassen, klappt doch bei Cinedom und BLueMovie auch)

    4.) Wo ist Sex and the City
    Antwort: -

    5.) 16:9 und Dolby Digital
    Antwort: -

    6.) LibertyTV.com
    Antwort: Ein Zusatzangeobt für Sat Kunden ganz kostenlos, ach ja und bei LibertyTV.com wird das "com" groß geschrieben, also LibertyTV.COM, wurde mehrmals so geschrieban damit man es sich merkt ;-)

    7.) Fehlen von Entertainment, Musik Kanälen
    Antwort: -

    8.) Fehlen von englischspr. Programm
    Antwort: -

    9.) SOnderkündigungsrecht
    Antwort: -

    Aber wenigstens gibts für meine langjährige treue ein paar Cinedomfreifilme das ist wenigstens nett und zeigt das man sich trotz allem noch um seine Kunden kümmert. Ist zwar auch schon komisch für alles Cinedeomfreifilme zu bekommen, aber da ich ja auf jeden Fall noch mind. 1 Jahr dabei sein werde/muß nimmt man so was doch gerne an.

    Trptzdem gibt's noch ne email mit der bitte doch auch den Rest zu beantworten (grins).

    tschuess

    Ach ja meine Shift Taste klemmt...wirklich :)

    [ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: may32 ]
     
  2. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Tja, may32, nicht immer werden Mails oder Briefe beantwortet, sehr häufig dann auch nicht zufriedenstellend. PW ist ja nicht gerade als kritikfähiges Unternehmen bekannt ...
     

Diese Seite empfehlen