1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World mit Panasonic TU-DSF 30/31

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bandit007, 12. Juli 2001.

  1. Bandit007

    Bandit007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Waxweiler
    Anzeige
    Hallo, kann ich denn mit diesem Receiver auch Premiere World empfangen? Und wenn ja, wie würde das funktionieren? Muß ich dann eine Karte haben und welche und wo gibts die dann? Ich weiß, doofe Fragen aber ich bin Neuling und suche noch den passenden Receiver.
    Gruß Tom
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Du brauchst ein Modul sind allerdings mittlerweile sehr teuer geworden , und Orginalcarde von Premiere dann funktonierst.
    Die Cinedom und Bundesligakanäle können manuell eingegeben werden. Bei mir läuft nur noch der Pana , nicht mehr die D Box 1.
    Er ist beim unschalten sehr schnell!
     

Diese Seite empfehlen