1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World KüMa

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Finelight, 15. Oktober 2001.

  1. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo!

    Wie ist es euch ergangen?

    Ich habe nach der Umstellung am 01.07.2001 bei PW außerordentlich gekündigt. (Technische Gründe, Service...). Habe nach ca. 2 Wochen angefragt, was denn jetzt ist, Aussage: Wir haben nichts. Neue Email, 2 Wochen später: "Ihre Kündigung zum 31.01.2002 haben wir eingetragen (...) Viel Spaß noch mit PW (...) Ihr André Paulsen". Habe dann das ganze per Einschreiben/Rückschein nochmal an PW geschickt, ich hatte ja außerordentlich gekündigt. Traf dort ein am 02.08.2001 - bis heute keine Antwort, letzte Frist für PW läuft heute ab (in der Post war nichts :mad: ) PW hat schon in diesem Monat kein Geld mehr von mir bekommen (Weil: "Abbuchen, das können sie, die Herren von Premiere!" Zitat eines genervten Kunden).

    Wie ist es euch so ergangen???

    Gruß Finelight
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Eine Kündigung per e-mail ist nicht rechtskräftig. (lt. aktuellen Gerichtsurteilen). Aber die Faxkündigung müsste schon gezogen haben, wenn Du einen außerordentlichen Grund angegeben hast. Normal klemmt PW doch sofort die Freischaltung ab, wenn kein Geld eingezogen werden kann????
     
  3. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Duisburg
    @Satgesicht

    Das mit der Kündigung per Email sehe ich anders, ich weiß von anderen Urteilen. Ja PW hat mich jetzt auch abgeklemmt, verlangt aber DM 10,- für die RLS.

    Gruß Finelight
     

Diese Seite empfehlen