1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World ist günstig und gut !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 4. Juli 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich weiß garnicht was Ihr immer zu mosern habt! [​IMG]

    1. Hatt man früher für das gleiche Angebot 100 DM bezahlt, und jetzt seid es Premiere World gibt, kostet es nur 70 DM [​IMG]

    2. Bietet Premiere ein spitzen Sport und Film Programm, und wer sich ein wenig mit den Kosten der Rechte auskennt wird wissen, das diese Sauteuer sind, und Premiere bei dem Preis von 70 DM sicherlich schon knallhart kalkuliert. [​IMG]

    3. Was meint Ihr eigentlich was euch für 70 DM im Monat geboten werden muss??? [​IMG]

    4. Also Leute freut euch mal, und regt euch nicht immer über jeden Kleinkram auf, ist eh gesünder :)

    Ich auf jeden Fall finde Premiere World Geil und Günstig ! [​IMG]

    Gruß Sascha [​IMG]

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: s.weber-online ]
     
  2. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wo fange ich da an:

    1.) Früher hast du entweder für DF1 oder Premiere gut das gleiche auf den Tisch gelegt, außer du hattest beides und das kostete dann eben mehr. Zugegeben zu früher sind 55,- DM recht günstig (wobei ich extra auf das 2 Jahres Abo beziehe, da ich 65,- DM immer noch zu teuer halte).

    2.)Spitzen Sport- und Filmprogramm? Nun ja das ist sicher Ansichtssache. Wer seit DF1 dabei ist der kennt überspitzt gesagt ca. 80 des Filmprogramm. Die restlichen 20% machen die monatlichen Filme auf Premiere, Beate-Uhse und die wenigen wirklich neuen Spartenfilme aus. Davon abgesehen wäre das Filmprogramm dann spitze wenn Filme endlich mal was früher, also z.B. zeitgleich mit dem Videothekenstart kommen würden (ruhig dann erst im ppv, aber früher!).

    Das mit dem Spitzensportprogramm ist auch Ansichtssache. Sicherlich wird viel geboten, aber mitlerweile ist Premiere ja wieder dabei das Programm zu schrumpfen und wenn man von wirklich freier Auswahl spricht dann fehlen noch einige Sportarten.

    Idee: 3- 4 Sportkanäle. Sport 1 überträgt Bsp. Fußball und ein paar kleiner Sportarten. Sport2 Formel 1 und ein paar kleinere. Sport3 American Sports und Sport4 den Rest. Jeder Kanal ist einzeln oder vergünstigt im Paket buchbar. Das wäre Auswahl pur :(.

    3.) Für 70,- DM würde ich mindestens 5 weitere Dokukanäle erwarten, dazu ein bißchen Musik, Entertainment, etwas Englishsprachiges, 16:9 und DD (auf einem Kanal reicht ja aus und von mir aus auch nur in der prime time, dafür aber jeden Tag).

    Ich wäre auch bereit für entsprechend viele Kanäle (wie bsp. in England oder den USA) mehr zu bezahlen. Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 100,- DM inkl. Dekodermiete und dafür bekommt man im europ. Ausland wesentlich mehr geboten.

    4.) Ich rege mich nicht auf. Im Gegenteil, mit wenigen Verbesserungen an Premiere wäre ich sogar "sehr" zufrieden (für's erste ;) zumindest) - so reicht leider derzeit nur für die ein bescheidenes gut

    Was definitv fehlt ist ein Kanal für Englisch (Serien und Filme) - wo bleibt Sony eigentlich?. Dann fehlt Musik und Entertainemnt, zwei wichitge Sparten. Und na ja der technische Standart dürfte auch etwas höher liegen (zumindest bitte DD in der prime time). Das wärs und ich würde nicht mehr nörgeln. Wenn dann noch etwas mehr aktuelle Serien zu erst im pay-tv kommen dann ist Premiere wirklich gut!
     
  3. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    s.weber-online ich stimme dir zu


    Gruß,
    Buddy

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Buddy ]
     
  4. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Genau, wer noch DF1 kannte findet seit der Namensänderung in Premiere die Sache Sch*! Aber das jetzt ist das Tröpfchen, was das Fass zum überlaufen brachte!
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tomaten]Genau, wer noch DF1 kannte findet seit der Namensänderung in Premiere die Sache Sch*! Aber das jetzt ist das Tröpfchen, was das Fass zum überlaufen brachte!</STRONG>[/quote]

    Hey Tomate !!

    Mußt Du überall Deinen Negativmüll ablassen?
    Mann kündige endlich!!( Bei Premiere )

    Gruß Sascha
     
  6. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab ich längst, aber Du verträgst anscheinend die Realität nicht! Na bei dem Beruf! Sonst traut sich wohl keiner zu widersprechen??? Hier kannst DU keine Meinungen unterdrücken! Das ist nicht die liebe heile Knuddelwelt, sondern das wahre böse Leben und die freie Wirtschaft und wer seine Kunden verarscht gehört öffentlich an den Pranger gestellt! Und genau das passiert jetzt mit PW, nachdem ich und viele andere mehr als ein Jahr geschwiegen haben, ist es JETZT einfach zu viel des "Guten"!

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]
     
  7. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    An Tomaten:

    Es ist sehr leicht, immer alles schlecht zu machen. Da bist du wirklich große Klasse drin. In der Schule hast du aber wohl nicht so aufgepasst, bei den vielen Schreibfehlern, was?
    Ich denke, Premiere ist auf dem richtigen Weg. Die Einführung von Dilby-Digital im Prime-Programm Premiere 1 ist sicher nur eine Frage von ein paar Wochen. Spätestens wenn die ersten Filme die im Cinedom in DD liefen, in P1 kommen, werden die bestimmt DD sein.
    Ansonsten bin ich fast zufrieden mit PW. Nur das mit den Seríen, dass im FreeTV die neuen Serienstaffeln früher laufen als bei PW, dass kann nicht sein.
     
  8. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Da bist du wirklich große Klasse drin. In der Schule hast du aber wohl nicht so aufgepasst, bei den vielen Schreibfehlern, was?
    [/quote]
    Weiß nicht, was Du meinst und siehe Zitat 2! Bitte an die eigene Kritik halten! :D
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Es ist sehr leicht, immer alles schlecht zu machen.
    [/quote]
    Es gibt zur Zeit NICHTS gutes an PW! In irgendeinem Thread sagte einer richtig: wer DF1 kennt, kennt 80% des PW-Content und wenn ich DD haben will, leih ich mir eine nagelneue DVD mit NEUEN Filmen! Die Technik reißt es auch nicht mehr raus! Auch ein P4-Prozessor ist nichts ohne gute Software!
     
  9. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man, Tomate, was bist du klasse. Verbesserst mal schnell deine 200 Tippfehler und schreibst dann, dass du nicht weißt was ich meine. Nur blöd, dass das mit dem "Beitrag editiert..." dann da erscheint, was?
    Es gibt eine Lösung für dein Problem: Geh doch einfach zur nächsten Klappsmühle und lass dich einweisen.
    Bitte bitte verschone uns in Zukunft mit deinen Hetztiraden (Na, das Wort kennst du wohl nicht) gegen Premiere und halt die Klappe, äh die Hände still.
     
  10. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Nur blöd, dass das mit dem "Beitrag editiert..." dann da erscheint, was?
    [/quote]
    Nur blöd, daß Dein Gedächtniss lücken hat! Das steht schon seit Stunden da! Und es waren 2, das geb ich zu, aber gut, daß DU so perfekt bist und Dich beim schnell schreiben nie vertippst! Oh Mr. PERFEKT mit der schlechtesten Grammatik und noch beschissener Rechtschreibung (Du - du) seit dem Jahr 0, schenke mir Deine Gnade und gib mir von Deiner Perfektion ein Stück ab!

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]