1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere world in welcher zeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jeandevoss, 15. Juli 2001.

  1. jeandevoss

    jeandevoss Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich habe mal vor einiger zeit im premiere heft eine werbung für eine tv zeitschrift gesehen, in der das komplette premiere world programm integriert ist, allerdings nur wenn man diese im abo bezieht. ich kann mich nicht mehr genau erinnern welche zeitschrift es war (ich glaube es war tv spielfilm). ich fände es einfach praktischer, wenn man für alles nur eine zeitschrift benutzten könnte, sonst hat man immer diesen dicken stapel zu hause rumliegen. weiss jemand was genaueres zu dem thema?
    danke im voraus
    jeandevoss
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> ich habe mal vor einiger zeit im premiere heft eine werbung für eine tv zeitschrift gesehen, in der das komplette premiere world programm integriert ist, allerdings nur wenn man diese im abo bezieht[/quote]

    Die Tv-Spielfilm gibt`s mit PW-Teil im Abo.
    Es ist aber nicht das komplette Programm abgedruckt sondern nur ein
    Auszug. Dafür aber auch bewertet.
    Immerhin :)
     
  3. Fernbedienung

    Fernbedienung Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Auch in der Hörzu ist eine PW-Übersicht enthalten, aber nur die wichtigsten Kanäle.
    Gruß
     
  4. jeandevoss

    jeandevoss Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    14
    och schade...
    das mit der höru wusste ich auch schon, ist denn der pwteil in der tvspielfilm länger als der in der hörzu, sind da zum beispiel manche kanäle komplett abgedruckt?
    danke für die superschnelle antwort!
    jeandevoss
     
  5. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Hi

    Also das Tv Spielfilm Extra Heft(PremiereWorld) ist ca. 20 Seiten gross und ist wie schon gesagt nur im Abo enthalten.

    Auf den ersten 2 Seiten werden alle Neustarts(Premiere1-3) aufgelistet und mit dem TvSpielfilm Daumen bewertet!Ausserdem gibt es immer einen Artikel zu einem Hightlight!

    Es folgt eine Doppelseite die in 4 Rubriken unterteilt ist. (Report,Serien,Unterhaltung und Sport) Hier sind die Highlights der jeweiligen Sparten sowie z.b auch die Neustart der Serien aufgeführt.
    Auf den Restlichen Seiten findest Du zu jedem Tag eine Seite mit dem jeweiligen Tagesprogramm(also 1 Seite pro Tag)
    Dort werden 4-5 Topfilme(mit Fotos) im TV Spielfilm Still aufgelistet (Daumen, Humor,Anspruch,Actionpunkte...)
    Ausserdem werden alle weiteren Filme von ca. 20-23.00 Uhr mit Daumenbewertung und Kurzinfos(Inhalt,Länge usw. ) aufgelistet!

    Es werden also die Filmhightlight des Tages bewertet! Es gibt kein Komplettprogramm zu jedem Kanal!
    Hoffe das konnte Dir helfen!

    MfG Beetlebum

    [ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]
     
  6. jeandevoss

    jeandevoss Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    14
    @beetlebum
    danke für die schnelle, präzise antwort!
    dafür gips drei sterne
    jeandevoss
     
  7. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Also ich nehme als die "TV Today". Da ist ztwar auch nicht das ganze Programm drin, sonder ähnlich wie bei der Hörzu nur ein Teil. Das reicht mir aber eigtnlich aus. Da stehen die Topsendungen zur Primezeit drin. Führ einen ersten Überblick reicht das.
    Aber am ausführlichsten ist immernoch das Premieremagazin (leider).

    Warum gibt es kein Heft wo alle Free-TV (deutsch) und Pay-TV Sender drin sind. Gibt Premiere dafür die Rechte nicht raus?
    Mir wäre solch ein Heft ein paar Mark wert.

    Flubber
     

Diese Seite empfehlen