1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World in Finnland ueber SAT?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Achso, 1. Mai 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen ob ich hier in Finnland Premiere World empfangen kann? Ich habe Digital SAT Hotbird 19 Ost. Meine Hardware ist ein Nokia 9902s Mediamaster. Wenn es nicht geht, dann vielleicht mit D-Box? Ohne Abo? Wuerde mich ueber jede Hilfe freuen..
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Du kannst zwar in Finnland PW emfangen über Astra, brauchst aber dafür ein Abo.
    Ohne Abo wird Dir hier auch nix gesagt werden.
    Ausserdem musst Du beachten das Premiere eigentlich nur in Deutschland + Österreich offiziell emfangen werden darf.
    Dann musst Du halt das Abo über eventuelle Freunde oder Bekannte, hier abschließen.
    Dein Mediamaster ist für den Emfang von Premiere geeignet dank des CI.
     
  3. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Vielen Dank fuer die rasche und nette Antwort! Ich kann leider nur ueber Hotbird empfangen, das sollte aber möglich sein. Ich glaube ueber Frequenz 11111. Ich brauche also ein dt. Abo und könnte es hier gewiss empfangen,d.h. es wäre auch nicht verschluesselt!? Wäre prima...
    Könnte man zum Testen auch eine beliebige Abo-Karte nehmen?
     

Diese Seite empfehlen