1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World heute mit Störungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Furrore, 4. Februar 2005.

  1. Furrore

    Furrore Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich hatte heute mittag das Problem, daß beim Empfang von Premiere mein Receiver "Pace DS210" immer nach wenigen Minuten "abgestürzt" ist. Keine Taste funktionierte mehr, das Bild war eingefroren für ca. 4-5s. Danach ging der Receiver kurz aus und wieder an, das Programm lief wieder normal weiter bis zum nächsten Absturz. Bei anderen, unverschlüsselten Sendern hatte ich das Phenomän nicht festgestellt. Jetzt läuft der Receiver seit ca. 30 Minuten wieder konstant (toi toi toi).
    Erging es jemand ähnlich heute nachmittag oder hat jemand eine Ahnung woher das kommt? Ich hoffe mal, daß dies nicht mehr auftritt. Garantie habe ich auf jeden Fall noch auf das Gerät, beim Suchen der Rechnung habe ich dann festgestellt, daß kein Absturz mehr kam... ;-)
    Weiß also jemand mehr als ich (davon gehe ich aus...)?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Premiere World heute mit Störungen?

    Mal Stecker rausgezogen?

    Außerdem gibt "Premiere World" schon sehr lange nicht mehr.

    Heute wird es "Premiere" genannt.
     
  3. Furrore

    Furrore Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere World heute mit Störungen?

    Ne, habe ich nicht, aber momentan geht es irgendwie auch wieder....

    Ok, dann eben Premiere... ;)
     

Diese Seite empfehlen