1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World - endlich lobenswert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 7. April 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    ich finde PW hat mitlerweile schon ein großes Lob verdient. Was die in den letzten Wochen/Monaten auf die Reihe gekriegt haben, ist schon beeindruckend.

    Erstmal fing alles mit der Ankündigung des CD-Deluxe an. Endlich DD 5.1 und 16:9! Klar, sofort haben die, die hier im Forum die ganze Zeit über das fehlende 5.1 und 16:9 gejammert haben, wieder angefangen zu jammern. "Warum nur im CD???".
    PW hat auch das "erhöhrt" und bringt nun immerhin alle Star Wars Filme in DD und 16:9.

    Danach kamm die neue D-Box II Software - Nicht viele erneuerungen, aber die Umschaltgeschwindigkeit überzeugt. Auch wurden Bugs entfernt und die Box läuft nun deutlich stabieler. Somit ist die Grundlage für eine "Traum"-Soft geschaffen. Immerhin konnte man bein Tag Der Offenen Tür der Kirchgruppe eine Weitfortgeschrittene Software V 1.7 sehen die im Juni ausgestrahlt werden wird (was diese Soft kann: siehe andere Beiträge).

    Jetzt hat PW auch noch die Datenrate der Movie World Kanäle (wie ich finde) DEUTLICH gesteigert!

    Auch bei den Trailern zu Filmen, im Design, Trailern der Sport World und anderen Sachen gibt sich PW nun sehr viel mehr Mühe!

    Mein Fazit:

    G R O ß E S L O B A N PREMIERE WORLD!!!


    Wenn PW dieses Scheckheft (siehe anderen Beitrag) nun an alle Abonennten verschickt - und somit Freifilme und andere Sachen dem Abonennten "schenkt", gibt es bald nichts mehr zu meckern.

    Die einsicht von PW kommt spät, aber sie kommt.

    digiCooL
     
  2. TylerDurden

    TylerDurden Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    70
    Nix gesteigert, die werden jetzt anders verteilt. Das einzige was die erhöht haben ist die Auflösung, die Bitrate wird wirklich nur anders verteilt.

    Gruß,

    Tyler
     

Diese Seite empfehlen