1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World auf Micronikboxen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von miclin, 28. Oktober 2001.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Habe PW und heute gerade hier im Internet gelesen, dass Micronik seine Boxen ab sofort mit betacrypt-Modulen ausliefert.

    Wird PW auf Micronikboxen dann ohne Abstriche zur d-box 2 dargestellt werden können?

    Die Micronikboxen haben doch irgendwie ein anderes Betriebssystem wie ich meine ...

    :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Was hat das Betriebsystem mit dem Premiere Emfang zu tun? Es ging übrigens auch vorher schon und das ohne Probleme.
    Ich persönlich glaube aber nicht das es mit den "Neuen" Mam irgentwelche vorteile geben wird. Der Preis wird sicher auch nicht niedriger sein.
    Gruß Gorcon
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo

    Ich schaue jetzt schon 2 Jahre mit der Mic 1200s mit MAM 600+ und C-Cam von einer D-Box 1 PW.
    Da gibt es keine Probleme.
    Die Mic ist auch zur Zeit(denke ich)
    die einzigste Box die die Optionen von
    Formel 1,Cinedom oder sonstigen Ereignissen
    darstellt wie die D-Box1 mit Orginalsoft.
    Und das gute daran ist ,das im MAM600+ Seca schon drinn ist.
     

Diese Seite empfehlen