1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World auf Dbox 1 mit DVB2000

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von leon, 8. Februar 2002.

  1. leon

    leon Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo DVB-Fans,

    habe seit kurzem ein premiere sport abo mit einer dbox2 und org. Software drauf. Läuft alles einwandfrei.
    Jetzt hab ich noch eine DBox1 mit DVB2000 fürs
    Schlafzimmer bekommen. Wenn ich aber hier
    mit der Premiere Karte schauen will, geht das leider nicht.

    Woran kann das liegen ? Bitte um Hilfe !
    Ist die Karte nur für eine DBox zugelassen ?

    Vielen Dank im Vorraus !!!

    Gruß
    leon
     
  2. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    Soviel ich weiß, ist es nicht möglich, d-box 2 Karten auf der d-box 1 zu benutzen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ein Techniker bei Premiere hat mir mal gesagt, das dürfe man auf keine Fall machen, weil das sogar die d-box zerstören könne.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Die Karte der 2er Box würde in einer d-Box 1 laufen wenn ein Blue CAM verbaut ist.
    Wenn Dir die Hochzeit zwischen der 2er Karte und einem Blue CAM nichts ausmachen würde, kannst Du Dein CAM sicherlich irgendwo gegen ein Blue CAM tauschen.
    Bei Ebay findet man auch verheiratete Blue CAM´s fürs kleine Geld.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen