1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World Abo Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von winx79, 2. September 2001.

  1. winx79

    winx79 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ich möchte gerne ab 1.10 premiere world, incl Movie World und Sport paket (alle Spiele live). Komm ich da besser weg, wenn ich es schon vorher abonnier (24-monate, also 55dm pro monat), also jetzt, und dann ab 1.10 umsteige?? was würde mich das dann monatlich kosten? muß ich noch extra die-dbox abonnieren???
     
  2. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn du dich so lange an PW binden möchtest, würde ich zugreifen und das Superpaket für DEM 55,- nehmen. Der Preis gilt dann 24 Monate, d.h. für dich ändert sich ab Okt. gar nichts. Du bekommst aber gratis alle Buli-Spiele oben drauf. Die D-Box ist bei dem 24-Monatspaket ja enthalten und wird dir daher auch weiterhin Verfügung stehen (natürlich ohne Aufpreis!).
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, werden die Preise bei nicht 24-Verträgen eigentlich zum 1.10. angepasst oder sollte man mit dem Abo doch bis zum 1.10. warten?
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein du musst handeln wenn du nicht 80 dem für das superpaket zahlen willst ;)
     
  5. as

    as Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich Würds auch machen das mit 55.-- DEM
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von as]Ich Würds auch machen das mit 55.-- DEM</STRONG>[/quote]
    Wenn ich das so sehe ist das aber nur für Leute die an Sport interessiert sind, wirklich interessant.